Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Name für audiovisuelles Anime-/Manga-Magazin gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5375958/-1/13197194742086/
http://desu.de/_KKD5un




Von:    Euphonie 27.10.2011 14:44
Betreff: Name für audiovisuelles Anime-/Manga-Mag... [Antworten]
Avatar
 
Also... solche Blogs gibt es ja schon durchaus.
Und ich war total überrascht, sehr positiv, als ich auf geBlogged gestoßen bin.
Und das nicht durch Animexx, was total dumm ist irgendwie- da es genau hierher gehört.
Ich finde es sollte generell eine Rubrik geben für Videos dieser Art.
Projekte von außerhalb werden verkündet und unterstützt und von Fans für Fans liebevoll kreierte Bloggs werden übergangen und müssen irgendwie über zehn Foren außerhalb Animexx aufgesucht werden.
Wenn irgendso ein Magazin, das mit Japan vorher gar nicht viel am Hut hatte so einen Blogg bei sich aushängen darf: Wieso macht Animexx das nicht auch?
Ein kleines Fenster auf der Startseite wo, wie bei Bensonders, über Dinge gesprochen wird die Animexxler interessieren- wie Cosplay Meisterschaften, etc.
Fände ich irgendwie ganz cool, und besser als Fremdprojekte zu unterstützen. (Vor allem wenns halbwegs professionell aufgezogen wird)

Nun schnappt euch Fackeln und Mistgabeln und vertreibt mich aus dem Forum >^< *siehts schon kommen*
"Warum soll ich mich schämen, Körperteile zu nennen, die zu erschaffen sich Gott nicht geschämt hat?"
... GLIED.

Zurück zum Thread