Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hatsune Miku und Momoiro Clover Z auf dem Japan Media Arts Festival in Dortmund


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5373197/-1/13155964832767/
http://desu.de/-y1nSP3




Von:   abgemeldet 09.09.2011 21:28
Betreff: Hatsune Miku und Momoiro Clover Z auf de... [Antworten]
Avatar
 
Also bisher hab ich von Projektion und Miku im allgemeinen auf dem niconico stream nicht viel gesehen.

Auch scheint mir sasakure.UK nicht zu versiert im Umgang mit vocaloid zu sein T.T das erste annehmbare Lied dass ich höre ist ein World is mine remix, die anderen waren zum muten (was ich im übrigen auch getan habe um mich mit samfree am leben zu halten)

Zum glück seh ich das nur auffm PC, wenn ich da wäre hätte ich die bestimmt mit 'Kaere! Kaere! Kaere!' rufen vergrault XD
HARUNAbulous - KOJIMAzing - NYANtastic

Zurück zum Thread