Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Comicademy in der Bundeskunsthalle Bonn


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372983/-1/13143701488545/
http://desu.de/dzZ3jaO




Von:   abgemeldet 26.08.2011 16:49
Betreff: Die Comicademy in der Bundeskunsthalle B... [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid- mein tonfall??
das kam vllt herablassend rüber aber war nicht so gemeint, dass heißt nicht das man mich dann so anzicken muss.
Außerdem wollte ich nich nur wissen wie man bei comicademy mitmachen kann, wie du sagtest wurde dieses schon beantwortet.
Ich wollte auch wissen wie manche Leute an Ausstellungen kommen und so.
-_-
aber das ist mir jetzt auch egal, es wird einem eh immer alles negativ dargestellt wenn man nicht in jedem Satz nen grinsenden Smiley benutzt oder so..
das alles ist Offtopic also hört auf damit
ich hab auch keine Lust mehr mich anmeckern zu lassen wegen eines Missverständnisses
(Kommentar wird später durch [entfernt von user] geändert)
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
Zuletzt geändert: 26.08.2011 16:52:06

Zurück zum Thread