Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anmeldung zum World Cosplay Summit 2012 online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372825/-1/13150902781279/
http://desu.de/IC6s8zH




Von:    Nuri 04.09.2011 00:51
Betreff: Anmeldung zum World Cosplay Summit 2012 ... [Antworten]
Avatar
 
3. September is um
laut Page/Formular sind noch 37 Plätze frei, macht 23 Teams
jetzt soll ernsthaft zum aussortieren von 3 Teams eine Qualifikationsrunde am Samstag abgehalten werden?
(man vergesse nich die eventuelle Absage-Quote)
bekommt man diese 10 Minuten (2:30 Min pro Team, Ansage, Aufbau, Abbau, bla bla) nicht noch ins Programm?
ich fänds wirklich etwas, hm...hirnrissig, die ganze Samstags-Aktion durchzuziehen, um 3 Teams auszusortieren
macht in meinen Augen einfach keinen Sinn, aber kann natürlich sein, dass ich die Einzige bin, die das so sieht ô.o


Wer der Meinung ist, ich trete ihm auf den Schlips, der soll ihn einfach abnehmen >X3
klein, doof, und verdammt stolz drauf!
Zuletzt geändert: 04.09.2011 00:53:20

Zurück zum Thread