Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: animePRO sucht neue Redakteure


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372546/-1/13135235493932/
http://desu.de/q5F_mNl




Von:    Hyde 16.08.2011 21:39
Betreff: animePRO sucht neue Redakteure
Avatar
 
TonaradossTharayn:
> Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Einige Bewerbungen sind einfach in der Tat nicht gut genug. Man müsste keine Probeartikel schreiben, wenn uns das total egal wäre, wie die Recherchefähigkeiten und das Schreiben von Artikeln sind. Andere springen nach einiger Zeit ab, weil es eben doch auch Arbeit ist. Vllt. gefällt auch einigen das Team nicht, sowas gibts ja auch (wenn, haben wir das aber nicht erfahren, gibt einige, die sich einfach nie wieder blicken lassen...)

Ist ja auch ok. Ich hatte allerdings mehrere Probeartikel geschrieben bzw. bestehende eingeschickt, die auch als sehr gut befunden wurden. Aber dann habe ich nie wieder was gehört. Nach Monaten hatte ich dann mal nachgefragt und dann kam: Nee, hatten wir vergessen und uns für einen Anderen entschieden.
Deswegen sei mir nicht böse, wenn ich denen nicht ganz so traue ;) *schmunzel*
例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら

Zurück zum Thread