Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-App - Was wünscht Ihr euch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371751/-1/13870125150093/
http://desu.de/pHXuNlf




Von:    SakumiKazi 14.12.2013 10:15
Betreff: Animexx-App - Was wünscht Ihr euch? [Antworten]
Avatar
 
Die App ist wirklich wundervoll, ich würde mir nur wünschen, dass es eine Funktion gibt, dass bei den Benachrichtigungen eingestellt werden kann, dass man bei eigenen RPG-Einträgen nicht benachrichtigt wird.
Es ist nämlich doof, wenn ich auf meinem Laptop schreibe und neben mir dann mein Handy bingt "Neues RPG".

Außerdem wäre es schön, wenn man speziell einstellen möchte worüber man benachrichtigt werden möchte. z.B. ENS ja, RPG nein.
"Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie." (Oscar Wild)
Zuletzt geändert: 14.12.2013 10:37:49

Zurück zum Thread