Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Ergebnis zu Anime-TV


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_53689/-1/10793645323053/
http://desu.de/AAMGwrZ




Von:    cato 22.12.2000 13:31
Betreff: Neues Ergebnis zu Anime-TV [Antworten]
>
> > Ob jetzt von Anfang an absichtlich betrogen wurde, oder ob sie das Ergebnis im Nachhinein nur nicht mehr ändern wollten, ist dabei eher unwichtig.
>
> Ist nicht ganz unwichtig... letzteren Fall könnte ich ehrlich gesagt durchaus verstehen - das im Nachhinein zu ändern kann nämlich u.U. einen finanziellen Nachteil bringen + den Erklärungsnotstand an all die, die die sonst 2. Serie gewählt haben, warum jetzt doch nicht...
>
> Ich glaub aber irgendwie immer noch, dass _wenn_ sie wirklich betrügen hätten wollen, sie es doch sicher etwas vorsichtiger gemacht hätten.
>
>
>
> ja ne,
> Tobias Hößl




ja ne,
Tobias Hößl

Zurück zum Thread