Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Animes bei VIVA


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368444/-1/13065269983915/
http://desu.de/PX61sjv




Von:    --Misa-- 27.05.2011 22:09
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
"Zumal jeder hier der Naruto kennt, mit 98% die Folgen im Internet angeschaut hat (Japanische Syncro, Deutscher untertitel bzw Englisher, uncut, was will man mehr?)"

1. Triffts das wohl auf die meisten Animes zu, weswegen es wohl sinnlos wäre es deswegen nicht auszustrahlen.

2. Wie hier im Thread glaub ich schon erwähnt wurde ist es sehr wahrscheinlich das es zudem relatiev kostengünstig ist Naruto auszustrahlen.

3. Denke ich nicht dass die Zielgruppe die Leute sind die es mit japanischer Dub sehen wollen. Für das Nachmittagsprogramm ist es wohl eh ein guter Ersatz für das rtl 2 Anime Programm, das es ja jetzt unter der Woche nicht mehr gibt. Und in der Nacht erwartet man denke ich eh keine hohen Einschaltquoten, dass ist lediglich ein schönes "Extra" für Leute die den Anime gerne mal ungeschnitten auf Deutsch sehen würden.

Und zur Syncro von TRC kann ich nur sagen dass ich se auf jedenfall besser finde als die von Naruto ^^

Zurück zum Thread