Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Einzelposting: Ausstellung Anime! High Art – Pop Culture


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5367129/-1/13039756810828/
http://desu.de/-PG4PsF




Von:    Christine_Wonderland 28.04.2011 09:28
Betreff: Ausstellung Anime! High Art – Pop Culture [Antworten]
Avatar
 
Interessant vielleicht für potentielle Besucher aus Mitteldeutschland: Es handelt sich um die gleiche Ausstellung, die bereits von Februar bis Mai/August 2008 in Frankfurt am Main im Deutschen Filminstitut zu sehen war. Die Ausstellung tourte bisher durch Dänemark, die USA und Belgien und kommt nun nach Deutschland zurück. Inhalt und Aufbau sind noch immer nahezu identisch.
"Von Melancholie erfüllt lehne ich mich an die weiß getünchte Wand. Ob es wohl der Fall der Kirschblüten ist?" - Yosano Akiko, 1922

Mp3 der Woche: Herz Jühning - Anorexia <3

Zurück zum Thread