Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Videowettbewerbe: Hobbyregisseure aufgepasst!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365627/-1/13015213237778/
http://desu.de/oZCQmO6




Von:    OceanSoul 30.03.2011 23:42
Betreff: Connichi Videowettbewerbe: Hobbyregisseu... [Antworten]
Avatar
 
Es geilt mich nicht auf, aber es macht mir Freude, dir zu antworten. <3


> Also teilweise ist mir das jetzt zu dumm, nein sorry, sagen wir: unnötig. Nur noch ein paar Dinge.

Hach~ Wie habe ich DARAUF gewartet~ :)
Wie sagt man? Der Klügere gibt nach. Nur glaube ich gerade, dass hier der nachgibt, dem die Argumente ausgehen. :)

> Ich finde es nicht übertrieben, Respekt zu erwarten und zu geben. Die Sache mit der Dankbarkeit habe ich dir erklärt.
>
>> Mir ist auch niemand dankbar dafür, dass ich mir mit AMVs Mühe mache....
>
> Das weißt du ja nicht. Aber ich nannte Dankbarkeit vor allem in Verbindung mit Respekt. Nicht dankbar sein ist eine Sache, respektlos sein die andere.

Und dennoch wirfst du alles in einen Topf. Und scheinst es nichtmal zu merken. °__°
(Und du hast mir IMMERNOCH NICHT erklärt, warum ich respektlos bin...)

> Ich bin dir nur damit entgegen gekommen. Meine anfängliche Behauptung habe ich damit nicht zurückgenommen. Von mir aus bezieh das nur auf unsere Animexx Szene hier.
> Da bin ich nunmal der Vorreiter. Sorry, wenn dich das stört. Ist eigentlich auch egal, wer der Vorreiter ist.

Dafür, dass es egal ist, bestehst DU aber doch ziemlich stark darauf, dass du der Vorreiter bist. Findest du nicht auch?

> Aber ich lasse mir doch nicht auf der Nase herumtanzen.
> Besonders nicht von jemandem, der sich nicht einmal wirklich die Videos der anderen ansieht, von der Szene also keine Ahnung hat.

Du kannst gar nicht wissen, ob ich mir die Videos von anderen ansehe oder nicht. So viel nur dazu. Ich lasse mir nichts unterstellen.

> Leider ist es so, dass die Mehrheit der Leute einfach keine Ahnung hat, WAS für harte Arbeit eigentlich ein Video macht. Ich stelle das immer wieder mit Erschrecken bzw mittlerweile einem Seufzen oder gequälten Lächeln fest.

Die _MEHRHEIT_. Korrigier mich, wenn ich dich grad missverstehe, aber wirfst du mich gerade wieder mit der Mehrheit in einen Topf? Ich habe bereits mehr als einmal erwähnt, dass ich weiß, dass Videodreh harte Arbeit ist.

> Größter Unterschied bei Real Videos im Ggs zu zB AMVs sind, dass man die Bilder selbst macht.

Stell dir vor. Ich sprach NICHT von AMVs. Das waren unterschiedliche Beispiele zu unterschiedlichen Themen.
AMVs = von mir persönlich = zum Thema Dankbarkeit etc.
anderes = unser WB-Beitrag = von Gruppe = 25min lang im Ergebnis = zum Thema Arbeitsaufwand

>> Dann sind wir ja quit. *auf einen Absatz weiter oben deut*
>
> Genau das wollte ich gerade sagen. War ja ganz schön dreist von dir ^^;

WAS war dreist von mir?
Dass ich dir gesagt habe, dass ich es nicht wünsche, von dir *sich grad leicht ausfallendes Wort verkneift* "Baby" genannt zu werden? Pff. Lachhaft.

>> Auf so einer Seite, ja... Darum geht es doch aber gar nicht.
>> Es geht um den expliziten Hinweis darauf in DIESEM speziellen News-Forum. Um nichts anderes.
>
> [Ironie]Oh ich Sünder habe meine Signatur nicht extra geändert. > In einem Thread wo es genau um solche Videos geht. Ich Sünder.[/Ironie]

Komm doch endlich mal klar und dreh dir nicht alles so wie es dir passt.
Ich meinte nicht die Signatur, sondern dein POSTING mit dem riesigen Werbeabsatz!
Soll ich ihn dir auch noch zitieren?

> Können wir diese Diskussion bitte beenden?

Wie oben gesagt, ich finds schade drum.^^

> Wenn´s dich aufgeilt, kannst du von mir aus noch das letzte Wort haben.

Dazu habe ich mich eingangs ja schon geäußert. :)

> Schöner wäre es aber, wenn ihr endlich mal euer Video hochladet. Stört es euch nicht, es nur auf einer Veranstaltung gezeigt zu haben? War die ganze Mühe nicht zu viel Arbeit dafür?
> (Ich gebe auf Wunsch auch keinen Kommentar zu eurem Video ab. Ich würde es einfach nur gerne sehen, denn ICH interessiere mich für das, was die anderen machen und würde am liebsten ALLES sehen.)

Also~ Erstens habe ich leider nicht das Recht, über Upload oder nicht zu entscheiden. Zweitens ist es nach wie vor unsere Sache ob und wann wir das machen.
Drittens muss ich dich leider enttäuschen und dir sagen, dass die Connichi nicht die letzte Con sein wird, auf der unser Video gezeigt wurde. (Werde dir aber nicht den Gefallen tun, den Con-News der betreffenden Convention vorzugreifen und mich dadurch vielleicht an höherer Stelle unbeliebt zu machen.)
Und viertens und letztens, zu der Frage ob es uns nicht stört wenns sonst nirgends gezeigt wird:
NEIN tut es nicht. A) weil wir damit schon das Höchste erreicht haben, was wir damit angestrebt haben (wie gesagt es entstand eben eigens für den WB) und was auch höher war als wir uns erhofft hätten. und B), was mein Abschlusswort dieses Postings ist mit einer Spitze, die ich mir nun nichtmehr verkneifen kann und will: Weil wir damit nicht so aufmerksamkeitsgeil sind wie andere Leute, von denen man so hört. :)


Und nun wünsche ich dir noch eine gute Nacht.^^
(Weil ich WETTE, dass du das hier zumindest noch liest, unabhängig davon ob du wirklich nicht nochmal antwortest.)

Zurück zum Thread