Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5365242/-1/13008921508146/
http://desu.de/3NyJOaS




Von:    -Gaia- 23.03.2011 15:55
Betreff: Gewinner der Cosplay Wettbewerbe auf der... [Antworten]
Avatar
 
> Warum macht man es denn nicht einfach so, dass die Teilnehmer ihr Tagesticket (oder nach Wahl auch eine Dauerkarte) erst einmal auslegen müssen (was ja so teuer nun auch wieder nicht ist) und dann nach dem Auftritt das Geld zurückerstattet bekommen? Sie müssten erst einmal selbst vorstrecken, bekämen das Geld aber zurück. Damit könnte man die Ticket-Erschleicher ganz einfach ausbremsen und die echten Teilnehmer bekämen dennoch ihren Eintritt erstattet.
>

das problem ist ja aber das einige der angemeldeten cosplayer nur nicht zum WB erschienen aber trotzdem auf der messe waren

also würde dein plan leider auch nichts bringen

die erschleicher könnten sich dann ja am stand melden, ihr geld zurück kassieren und sich dann ganz dezent verdrücken ohne am WB teilzunehmen *_*

Zurück zum Thread