Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Prinzessin Mononoke - Offizielle Kinoliste


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_53298/-1/10793642320960/
http://desu.de/7AC56vw




Von:   abgemeldet 22.04.2001 16:12
Betreff: Prinzessin Mononoke - Offizielle Kinoliste [Antworten]
Ich bin angetan! Diese Liste haben wir - das Fandom - schon vorher selber zusammenbekommen! :-) Vergleicht sie mit der Liste ein paar News tiefer!

Es gibt eigentlich nur zwei Unterschiede:
- Was ist mit Lüneburg? Irgendwer hat "Prinzessin Mononoke" für Lüneburg angekündigt, und nun weiß Buena Vista nix davon! Ein böser Aprilscherz! ;-)

- Schön wäre es außerdem noch, wenn Buena Vista auch eine Liste für Österreich rausrücken könnte. Die "Fan"-LIste umfaßte immerhon 8 österreichische Kinos und unten hat jemand behauptet, es wären sogar so viel wie 15 (Rückfrage: welche denn?)

--
** Christian Joachim Hartmann
** lukian@Null.net

Zurück zum Thread