Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sailor Moon indiziert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_53248/-1/10793641971849/
http://desu.de/59bsvko




Von:   abgemeldet 02.05.2001 13:19
Betreff: Sailor Moon indiziert [Antworten]
Hey, das werden ja langsam amerikanische Verhältnisse hier!

Interessant ist nur, daß denen das JETZT auf einmal auffällt. Die Nummer ist vom letzten Jahr und die entsprechende Folge ist schon mehrfach ausgestrahlt worden. Das Heft selber kann man im normalen Zeitschriftenhandel schon gar nicht mehr kriegen, das müßte man bestellen. Und ausgerechnet JETZT wird das Heft indiziert? Ich kenne das Heft nicht, aber im Fernsehen war da nicht unbedingt was zu sehen. Jemand hat die These aufgestellt, daß im TV was geschnitten wurde, was man im Magazin wieder reingenommen hat? Wäre 'ne Erklärung...

Die sollen mal froh sein, daß ChibiUsa entsetzt ist. Stellt euch mal vor, sie wäre darauf eingegangen -_-"

Sailor Moon als jugendgefährdende Schrift. Ach du meine Güte...

Mata Ne! Destiny (Guckuck, Silver!)

Zurück zum Thread