Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japan: Bludbad in Schule


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_53066/-1/10793640573238/
http://desu.de/oqeyr9k




Von:    Kakeru 09.06.2001 09:05
Betreff: Japan: Bludbad in Schule [Antworten]
Gestern hieß es auch, er hätte eine Aussage gemacht, vor der Tat zuviel Beruhigungsmittel genommen zu haben...
Frag mich, wie der ohne Beruhigungsmittel abgeganen wäre.

Alles in allem eine echt abartige Tat. Nicht einmal vor der Schule machen verrückte halt. Ich frage mich, was es ihm gebracht hat die Kinder und Lehrer zu töten und zu verletzen.

Für diese Tat gibt es kein Gerechtes Urteil. Ich weiß nicht was ich fordern sollte. Hinrichtung oder Lebenslänglich...




Ich bin auf der Suche, nach der Prinzessin, die allein die Welt retten kann... und ich werde Sie finden, mit fairen oder unfairen mitteln

Zurück zum Thread