Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DBZ Soundtrack-CD ab 16.11. im Handel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_52400/-1/10793635317175/
http://desu.de/NCWUSW8




Von:    Kakeru 08.11.2001 21:54
Betreff: DBZ Soundtrack-CD ab 16.11. im Handel [Antworten]
Also ich mag auch die deutschen Eigenproduktionen sehr gern. Erstmal anhören, bevor man meckert. Super finde ich es, dass das Titellied enldlich auch als Long Version kommt! Nachdem wir bei digimon ja immer drum gebettelt hatten, vielleicht ist das in Zukunft der neue Standart??

Wäre wünschenswert, da sich die Songs dann weniger krass unterscheiden. Zumindest was die Länge angeht :)

Ciao Kakeru





Kann man mit einer Lüge leben? Ist es richtig eine Lüge aufzuklären, auch wenn Menschen darunter leiden die wir lieben...

Zurück zum Thread