Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Robert Labs zeichnet Online-Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_52394/-1/10793635271429/
http://desu.de/FqOZ5qB




Von:    Ruzi 09.11.2001 13:23
Betreff: Robert Labs zeichnet Online-Manga [Antworten]
Holerö.

Also als schlechten Zeichner würde ich Robert nun nicht bezeichnen. Ich finde schon daß er es draufhat bzw. draufhätte wenn er nicht der Zeit wegen ein wenig schludert wie es im Laufe von Dragic Master den Eindruck macht. Nein, ich habe diesen Schmarrn nicht gekauft. Denn ja, obwohl der Stil gut ist fand ich die (nicht vorhandene?) story nicht anregend und die billigen Nacktszenchen geradezu peinlich. Wer wird den in seinen e-Mangas von einem Computerspiel gefi***? *LOL* Nee nee, etwas mehr Qualität hätte ich schon erwartet, aber pubertierenden Jungs gefällts bestimmt. Hmmmm... übrigens kauft in unserer Umgebung keiner Dragic Master. Und daß sein Comic in den südeuropäischen Ländern herauskommt darauf soll er sich mal nichts einbilden, denn ich kenne die dortige Strategie. (Bin Spanierin und verfolge seit dem Erscheinen von Dragonball 1989 den Mangamarkt dort). Dort darf jeder der einen halbwegs gescheiten Stil draufhat probeweise seine Dojinshis veröffentlichen. Die Verkaufszahlen entscheiden danach über weitere Veröffentlichungen. Wenns also keiner kauft fliegt er schneller als Superman. ^_^U Obwohl es auch in Spanien Leute geben wird die eher auf eine leichte Story und Bilder von nackten Mini-Weibern stehen.

Und jetzt noch mal zu der ersten Nacktszene in Dragic Master (ich muß daß mal loswerden):
Robert, kein Mädel ist so blöd beim Pinkeln ihr Hößchen anzuziehen zu vergessen!!!!

---------------------------------------
Spinne am Morgen kann Copics dir borgen
Spinne am Abend ist fröhlich am Malen.

Zurück zum Thread