Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL II sendet "Nadja - Die Macht des Zaubersteins"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_52321/-1/10793634718485/
http://desu.de/LxJlq1i




Von:   abgemeldet 27.11.2001 11:47
Betreff: RTL II sendet "Nadja - Die Macht des Zau... [Antworten]
@ momokolein:
Also, wenn ich dir jetzt ausführlich erklären soll, worum es in dieser Serie geht, dann wirst du mich nur noch kreischend vor Begeisterung erleben. Am besten du schaust sie dir selber an. Nur soviel, du hast die gewohnt schönen Bilder, die du auch schon in EVA bewundern konntest, du hast eine geniale Geschichte, wie sie in ihrer Größe nur selten als Serie im Fernseh läuft und die deutsche Synchro ist im Gegensatz zu den meisten anderen (wenn ich mich recht erinnere) auch nicht schlecht.
Um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen, schau doch einfach mal im Internet nach, du findest garantiert massig Seiten dazu. Gib einfach mal "Die Macht des Zaubersteins ein". Ich selber habe viele Bilder der Serie auf meiner Festplatte gespeichert.

Und ätsch, an alle; ich habe Tonbandaufnahmen vom Anfangslied und aus der Floge, in der fast nur gesungen wurde.

Ansonsten noch mein Kommentar zu diese Meldung:
MEGASUPERTOLL, EINFACH NUR GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zum Thread