Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga in "s.a.m."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_52139/-1/10793633110101/
http://desu.de/uEEHyU5




Von:    Shatai 14.01.2002 15:23
Betreff: Manga in "s.a.m." [Antworten]
Der Satz "Jetzt ist Liese ein Manga" war echt der Knüller. Da sieht man mal, dass sich weder SAM noch Lise mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Wahrscheinlich hat Liese vorher noch niemals ein Manga in den Händen gehalten (sonst hätte sie sich wohl kaum gewünscht eins zu sein? ^^ *rotfl* ). Der Abschuss war jedoch, dass die Frisuern der Mangafiguren als "punkig" bezeichnet wurden. Das Styling war weder punkig, noch mangamäßig, es war einfach nur grauenvoll und peinlich. Da kann sich ja jeder normale Mensch besser Schminken als es die Visagisten getan haben!
Die Zielgruppe bei der Umfrage wurde im Alter auch leicht verfehlt...
Wenn das wirklich zum Trend 2002 ausarten sollte, und sich lauter Möchtegerntrendsetter berufen fühlen, diesem Trend zu folgen, ja dann gut' Nacht!
Da braucht man sich ja nicht wundern, dass die Otaku-Szene mit immer neuen Vorurteilen zu kämpfen hat!

Zurück zum Thread