Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ranma-Preview


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51744/-1/10793630001987/
http://desu.de/pQlBj4x




Von:    SanKamo 12.04.2002 14:52
Betreff: Ranma-Preview [Antworten]
>>Leider nur habt Ihr Euch bei den "richtig ausgesprochenen Namen" etwas zu früh gefreut. Saotome und Akane werden nicht auf der letzten Silbe betont, schon gar nicht so verkrampft wie dort. Das hört sich einfach scheußlich an. -_-;;;<<

ich finds grausam wie die das ausprechen XD
aber ansonsten hab ich nix zu mecker
die stimmen im englsichen waren einfach nur horror (vor allem wenn ranma(männlich) gemeckert hat hat die stimme gar nich zum gesichtsausdruck gepasst - -
und ich dachte am anfang : hö ? die klingt ja wie misty ! oder ? (war mir nich sicher guck pokemon nich mehr *g*)aber find ich gut !
die sprecherin hat dann wenigstens erfahrung mit jähzornigen charaktren *gggg* (misty mag ich gar nich aber akane *knuddel* *hehe*)





~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Und an einem Ort den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit (Kaworu Nagisa)

Zurück zum Thread