Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL II zeigt Ranma ab Ende Mai später


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51734/-1/10793629930358/
http://desu.de/hcq5qjb




Von:    Kakeru 12.04.2002 21:57
Betreff: RTL II zeigt Ranma ab Ende Mai später [Antworten]
> >> Lag das vielleicht daran, dass RTL2 das VPS-Signal zu senden vergessen haben?
>
> ich habe mit vps und rtl2 nur probleme... das kann man echt vergessen, ich stelle den timer lieber manuel, da haut das auch hin!!! *grumel* rtl2 hat echt böse probleme mit ihrem vps!!!!! shit... hab ich deswegen schon sachen verpasst....

Also ich hab absolut kein problem mit dem VPS Signal bei RTL2 läuft immer perfekt wenn ich was bei denen nachmittags programmiere
Manuell ist es eher ein problem, da die Sendezeiten sich manchmal um ein paar minuten verschieben

Liegt vielleicht an deinem Videorecorder ^_^

Bye Kakeru





Erneut fällt die Dunkelheit hernieder...
aber ich wußte, dass 2000 Jahre tiefen Schlafs und
süßer Träume, auf einer Welt der Alpträume enden würden...

Zurück zum Thread