Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Einzelposting: Disney kündigt Sen to Chihiro für die USA an


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51726/-1/10793629876220/
http://desu.de/GC5LEnm




Von:   abgemeldet 19.04.2002 12:22
Betreff: Disney kündigt Sen to Chihiro für die US... [Antworten]
Mann, als Disney eine Zusammenarbeit mit Square ankündigte, kamen auch massenweise Proteste, und jetzt, wo Kingdom Hearts vor der Tür steht, freuen sich die Massen wieder... (siehe über 500.000 Vorbestellungen... wobei das natürlich für ein Square Game noch relativ wenig ist ^^;)

Was ich damit sagen will: Regt euch nicht auf, bevor das endgültige Ergebnis zu sehen ist. Man lässt sich doch immer mal wieder gerne überraschen, oder? Danach könnt ihr eurem Ärger immer noch Luft machen, kostet weniger nervliche Energie. ;)

Zurück zum Thread