Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SPIEGEL-Artikel: Bericht der Betroffenen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51428/-1/10793627402537/
http://desu.de/fR_lv_3




Von:   abgemeldet 01.07.2002 14:03
Betreff: SPIEGEL-Artikel: Bericht der Betroffenen [Antworten]
Also ich bin auch der meinung, dass die Mädchen gerichtlich gegen die Journalisten angehen sollten - was haben wohl ihre schulfreunde und bekannte von ihnen gedacht, als sie den artikel gelesen haben?
Dass sie (und auch die anderen anime und mangafans) sex- und gewaltsüchtige freaks sind?
Also deren Image dürfte ja für's erste auch ziemlich tief gesunken sein. (ich würde mich nicht wundern, wenn sie sogar beleidigt und angegiffen worden sind...)

Ausserdem hat man ihr (und auch unser^^) hobby einfach durch den dreck gezogen.

Bei solchen Vorurteilen kann man ja nicht einmal mehr 'nen manga in der öffentlichkeit lesen, ohne blöd angeguckt oder angemacht zu werden.

Zurück zum Thread