Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weitere Angaben zur Zeitschrift "Manga Files"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51220/-1/10793625671738/
http://desu.de/PznA52J




Von:   abgemeldet 19.08.2002 10:50
Betreff: Weitere Angaben zur Zeitschrift "Manga F... [Antworten]
Na ja vielleicht kommen wir ja in der nächsten Ausgabe zum Zuge, war der Titel nicht irgendwas mit die stärksten Manga Helden?
Vielleicht kauf ich mir die Ausgabe, die süßesten Manga Bishonen, mal sehen.^^ Oder die wuscheligsten Manga Maskotchen, hey das macht Spaß.^^

Ähm, außerdem müßte das nicht eher die schönste A-n-i-m-e Frauen heißen? Auf den Cover is zumindest nicht viel von Manga zu sehen...

Die Poster sind vielleicht noch das einzig interessante, ich mein woher bekommt man sonst 4 Poster zu den Preis.^^(nicht das ich noch Platz hätte an der Wand...)

Zurück zum Thread