Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Slam Dunk eingestellt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_51059/-1/10793624224555/
http://desu.de/QWtspzg




Von:    Taiyomi 01.10.2002 23:55
Betreff: Slam Dunk eingestellt [Antworten]
Naja, sie wieder neu aufzulegen wäre ja auch Schwachsinn, zumal diese Version ja ordentlich war, da verstehe ich erst recht nicht, warum die Serie so wenig Erfolg hat. Und das wo Basketball doch mit der beliebteste Sport bei den Jugendlichen (Jungs) hier ist... Meint ihr es besteht ne Chance, dass, wenn recht viele die bereits erschienen Bände jetzt noch kaufen, die Serie doch wieder aufgenommen wird? Also nichts endgültiges? Biiiiiitte!
Say, Yes! Kinou yori mo atsuku - ikiru dake
Say, Yes! Iyasenai kodoku wo shitta kara
Say, Yes! Kimi ni kikoeru nara - Kotaete:
I CAN BE - I CAN DO - I CAN SING - I CAN LIVE

Zurück zum Thread