Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Spirited Away von Disney als Kandidat für die Oscars eingereicht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50947/-1/10793623324167/
http://desu.de/N1bfzQw




Von:   abgemeldet 12.11.2002 14:54
Betreff: Spirited Away von Disney als Kandidat fü [Antworten]
Hehe... Tiger and Dragon war irgendwie lustig^^'

Ich hoffe auch sehr, dass Spirited Away nominiert wird^^ Hab den Film jetzt und bin begeistert^^

Naja, aber das Disney den Film vorgeschlagen hat, heißt für mich noch laaaaaange nicht, dass sie sich wirklich freuen würden, wenn Spirited Away nominiert wird und vielleicht wirklich den Oscar kriegt _ _' wäre ja schon ein herber Schlag für sie, wenn ausgerechnet die Produktion nominiert wird, die als einzige gar nicht von ihnen stammt^^'

Tja, muss man eben abwarten^^

Zurück zum Thread