Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Meistverkaufte Manga-Serien bei Carlsen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50776/-1/10793621999525/
http://desu.de/4IoBBvY




Von:    TonaradossTharayn 10.01.2003 16:17
Betreff: Meistverkaufte Manga-Serien bei Carlsen [Antworten]
Ich frage mich ernsthaft, warum X nicht drin steht, wo es doch laut MangaSzene der zweitbeliebteste Manga ist... und mein Favourit...
Aber das Clover drin freut mich, vorallem da Story und Bild nun wirklich nicht jedermans geschmack ist (meine Freundin hat gleich nach dem ersten Band aufgehört, Banause -_-) aber dennoch eigentlich wunderschön ist...
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi

Zurück zum Thread