Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Inu Yasha fällt aus


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50689/-1/10793621295050/
http://desu.de/bx-C3EK




Von:    Kakeru 02.02.2003 23:23
Betreff: Inu Yasha fällt aus [Antworten]
Avatar
 
> Hah, Erster!
>
> Äh, was wollte ich eigentlich sagen?
>
> Ah ja...
>
> War ja wohl klar, daß das so kommen musste, typisch RTL2. Sind wohl mit der Synchro nicht fertiggeworden.

Das glaube ich kaum, wußtest du das die meisten Folgen erst wenige Tage vor Sendetermin bei RTL2 eintreffen? Digimon Tamers begann beispielsweise am Freitag, am Donnerstag kamen die ersten beiden Folgen bei RTL2 erst an... wird also immer erst kurz vorher fertig...

Also glaube ich nicht, dass das Problem an der Synchro liegt... aber interessant zu wissen, was los ist, wäre es schon... vielleicht ein rechtliches Debakel?

Bye Kakeru
Erneut fällt die Dunkelheit hernieder...
aber ich wußte, dass 2000 Jahre tiefen Schlafs und
süßer Träume, auf einer Welt der Alpträume enden würden...

Zurück zum Thread