Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ausgelassene Folgen bei Mini-Göttinnen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50683/-1/10793621190813/
http://desu.de/XJixc6Z




Von:   abgemeldet 06.02.2003 17:00
Betreff: Hallo??? Geht's noch!!?? [Antworten]
Avatar
 
"Ich denke die meisten hier haben eben dieses gewisse Alter noch nicht erreicht"...

Sorry, aber das ist eine Rechtfertigung für garnichts ^__^;; Dass sich irgendjemand der in der Lage ist Sätze zu formulieren auf so ein Niveau fallen lässt, ist einfach nur noch traurig.

Denn dass RTL2 teilweise mit Verlusten von 30 Millionen Euro im Jahr zu kämpfen hat und ihnen sowohl Interesse als auch Geld fehlen den Animefans Synchronisationen in kinoqualität bezahlen, fällt leider niemandem ein. Und warum sollten Animes bitte nicht durch King of Queens ersetzt werden, wenn letzteres eine bessere Quote hat?! Ich bezweifle dass mir jemand darauf eine schlüssige Antwort geben kann.


"Und eins könnt Ihr mir glauben, das 'seid doch froh das überhaupt was kommt' Argument ist für die Mehrheit keins, es gibt auch Sender die dieses mittlwerweile anders machen (MTV) und Fansubs ausm Netz, an die auch jeder zur Not rankommt."

Lol, ich schlüssel die Aussage mal auf:

"Man soll froh sein dass überhaupt was kommt" ist kein Argument.
Begründung:
1. MTV macht es besser
2. Man kann zur Not auch noch Fansubs laden

Das macht, zumindest in diesem Kontext, keinen Sinn: Denn "Man soll froh sein dass überhaupt was kommt" soll nicht heissen "Ohne RTL2 kommt garnix".

Vielmehr soll es heissen, dass man hinnehmen sollte, was man geliefert bekommt. Also entweder findet man es toll, oder man hält die Klappe und bedient sich der Alternativen.

Ändern kann man eh nichts, und wenn man es doch versuchen will, dann bitte sinnvoll formuliert, recherchiert und durchdacht.
+ aeria_gloris + +

Zurück zum Thread