Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Oscar-Nominierung für Chihiros Reise


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50650/-1/10793620947125/
http://desu.de/Dryit1w




Von:    Laton 11.02.2003 18:32
Betreff: Oscar-Nominierung für Chihiros Reise [Antworten]
Avatar
 
Tricktechnik ist nicht gefragt in dieser Kategorie, sondern der Film insgesamt.

Meiner Meinung sind da entweder Spirited Away (wäre mir natürlich auch am liebsten! ^___^) oder Ice Age die einzig möglichen Gewinner.

Spirit hab leider gesehen. *schauder* Naja, für gaaaanz kleine Kinder ist der ok, aber meine Freundin und ich haben uns ganz fürchterlich gelangweilt in dem Schinken. (Fiese Kommentare waren die einzige Methode, den Schmalz auszuhalten. ^^")

Lilo & Stitch haben mich von Anfang nicht sehr überzeugt. Irgendwie scheint mir da zu sehr, dass Disney Schema durch.

Was den Schatzplaneten angeht, so bin ich mir immer noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Einerseits scheint der Film endlich mal mit gängigen Disney-Schemata zu brechen (bzw. mal wieder aus dem totalem Mittelfeld hervorzukriechen >_<), andererseits soll er, nach Aussage vieler, doch sehr viele Schwächen haben.

Wie gesagt, Spirited Away wäre mir aber von allen am liebsten, weil es ein wunderbar gemachter Film nicht nur für Kindern, sondern auch für Erwachsene ist.

Zurück zum Thread