Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Start der Manga Power Edition


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50574/-1/10793620348904/
http://desu.de/pxXTqIX




Von:   abgemeldet 02.03.2003 12:32
Betreff: Start der Manga Power Edition [Antworten]
Avatar
 
Ich werd mir wohl auch Ichabod und Vendemiaire bestellen...wobei ich sagen muss,dass ich keine große Lust darauf habe,mein Geld für die MP rauszuwerfen...und das nur wegen des Bestellscheins.
Diese ganze Aktion halte ich schon für eine nette Idee,aber ich halte es für ziemlich unverschämt,dass man keine Kopien des Scheins verschicken kann.
Sorry Leute,aber viele Menschen,uter anderem ich,sind nunmal keine Dukatenscheißer und es sollte doch echt genügen,dass man überhaupt was bei denen bestellt,oder? *seufz*
Naja,mal schauen,ob ich noch genug Geld zusammenkratzen kann..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"What´s wrong Alice?" "My parents are..gone.."
"What else is wrong Alice?" "Something is..broken.."
"What´s broken Alice?"
"...I am"

Zurück zum Thread