Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mt. Head auf dem Internationalen Filmfest Dresden


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50548/-1/10793620119951/
http://desu.de/8X04CMc




Von:   abgemeldet 10.03.2003 13:16
Betreff: Mt. Head auf dem Internationalen Filmfes [Antworten]
Avatar
 
> Wer sich einen genaueren Eindruck vom Stil dieses Kurzfilms verschaffen will, der kann sich unter http://www.awn.com/oscars03/?ctype=shorts&nominee=3 einen kurzen Clip daraus ansehen.

Danke für den Link! :-)

>Mit dem, was man so landläufig unter "Anime-Stil" versteht, hat Yamamuras Werk allerdings nur recht wenig zu tun.

Ja, sicher, aber gerade deswegen finde ich es toll, daß auf dem Dresdner Festival darauf hingewiesen wird, daß *auch das* eben ein Anime ist.
*** Das Animexx-News Forum geht wieder! :)
*** http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinnews
*** Seht, was die Leute *wirklich* interessiert!
--
** Christian Joachim Hartmann

Zurück zum Thread