Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anne mit den roten Haaren auf KiKa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50487/-1/10793619657513/
http://desu.de/Yz_mHHE




Von:   abgemeldet 26.03.2003 17:52
Betreff: Anne mit den roten Haaren auf KiKa [Antworten][Ändern]
Hach, als mir eine Freundin den Bericht vorgelesen hat, bin ich richtig ins schwärmen gekommen, da ich Urgestein (bin ja offiziell in einem Rentnetclub, grins) ja mit dieser Serie aufgewachsen bin. Ich bin echt am überlegen, ob ich mir die Serie nicht aufnehme oder eher andersweitig mir die Serie zu Gemüte führe. Aber endlich machen die Leute mal was richtig. Ich würde auch die Ausstrahlung einiger anderer alten Serien begrüßen, aber ich denke mal, wir können froh sein, dass diese Serie überhaupt mal wieder ausgestrahlt wird. Da dürfen wir ja nicht allzuviel verlangen, leider.

MfG Nynaeve al' Meara

Zurück zum Thread