Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DBZ - Trunks Special auf DVD/VHS


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50355/-1/10793618657693/
http://desu.de/4REUrNC




Von:    abolechander 08.05.2003 23:31
Betreff: DBZ - Trunks Special auf DVD/VHS [Antworten]
ziemlich sicher wird es ungeschnitten sein. rtl2 hat die schnitte nach der bearbeitung angesetzt. allerdings glaube ich nicht, dass jemals alle eps auf dvd zu haben sind. zudem ist die orginal tonspur nicht enthalten, und evtl dialogentschärfungen würden auch auf die dvd gelangen.

@lukian: *lol* du gehörst auch wohl auch zu dieser seltsamen gruppe von pseudo otakus, die "anime fans" für was besonderes halten -.-°°°° (sorry ist meine meinung, werde aber dennoch nach schweiz-news ausschau halten)

die kiddies sind Fans, so wie du und ich!(das wäre meine meinung)

kleiner tipp am rande: prognosen gewinnen an glaubwürdigkeit, wenn man sie mit argumenten nachvollziehbar begründet. NEIN klingt irgendwie... unbegründet... ach.. heut reg ich mich zu viel auf... -.-°°°
abolechander

#projectmessiah (GERMAN FANSUBS)
IRC-Channel: #projectmessiah@irc.euirc.net
[Naruto / Full Moon wo Sagashite]

Zurück zum Thread