Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erste Ausgabe der "Kawaii"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50247/-1/10793617822697/
http://desu.de/y0W_JfB




Von:    thond 25.05.2003 11:51
Betreff: Erste Ausgabe der "Kawaii" [Antworten]
Avatar
 
ach ja...
hab mir das ding mal am bahnhof durchgelesen, der artikel über gackt...*räusper*...*lieber weiter schweigt*...*auf das foto mit dem untertitel "gackt - männlich oder weiblich?" (oda so) verweist*

naja, mit den postern kann man ja mal warten, ob's was brauchbares gibt...so'n gackt-poster wäre schon cool...aba der rest ist mir irgendwie herzlich egal...naja, das interview mit psychommunity wäre vielleicht interessant, aba sonst...
bin eh schon arm genug...^^

<^^>
oOoOoO eNjOy gLaY OoOoOo GoOD RoCkiN' ToNiGhT OoOoOo

[[[[[[hisashi tonomura for president ^____^]]]]]]

Zurück zum Thread