Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Reprodukt veröffentlicht Horror-Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50112/-1/10793616814834/
http://desu.de/Pi855pn




Von:   abgemeldet 26.06.2003 01:30
Betreff: Reprodukt veröffentlicht Horror-Manga [Antworten]
Avatar
 
Wow



Endlich mehr sich wirklich vom Mainstreem abeheben den Manga.

>Und genau das ist es, was mir etwas Sorgen bereitet: Sollte die Debutveröffentlichung eines Verlages beim Betreten eines neuen Marktes nicht kommerziell HÖCHST vielversprechend sein? Wäre es taktisch nicht klüger zuerst etwas auf den Markt zu werfen, das sich wie geschnittenes Brot verkauft, um danach - durch diesen Erfolg finanziell abgesichert - die versteckten, ungewöhnlichen Perlen nachzureichen?

Tja ich denke das da schon kalül dahinter steckt. Mit solchen Manga kann man z.B. auch Ami Cimic Fans aus der Horror Ecke ködern. Warscheinlich wollen sie gar kein Massen verlag werden sondern sich eine kleinere aber dafür sehr treue Stammkundshcaft zulegen.

Ob das jetzt von erfolg gekrönt sien wird oder nicht das ist natrülich unklar und deshalb ist dieses Aktion schon riesikobehaftet.



>Tja, so wie EMA und Carlsen? Die haben beide mit kommerziell HÖCHST erfolgreichen Titel angefangen und habe damit weiter gemacht und sind leider heute noch nicht dazu durchgedrungen die "versteckten, ungewöhnlichen Perlen nachzureichen". :-(


Naja das kann man aber so nicht stehen lassen.

Was ist mit Eagle, Subaro, Monster, Shamo. Alles keine Massenmanga. Oky superviele sind es nicht, Ja genau genommen relativ wenige. Aber trotzdem. Egahl wob man diese Manga Mag oder eben nicht besonders toll findest es sind keine Massensehrien.

Zurück zum Thread