Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Einspielergebnisse Chihiros Reise 1. Woche


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_50091/-1/10793616667399/
http://desu.de/mydAb5z




Von:   abgemeldet 25.06.2003 17:21
Betreff: Einspielergebnisse Chihiros Reise 1. Woche [Antworten][Ändern]
@ dala-chan und Krad

Mit Konstanz meine ich, dass der Film über die nächsten Wochen "konstant", d.h. gleichmäßig gut, ohne große Verluste, laufen wird... soll... wie auch immer. Also genau das Gegenteil der großen Blockbuster dieses Jahr wie Matrix Reloaded oder X-Men 2.

[Höhö, sehe gerade, dala-chan, dass du aus "Konstanz" kommst, ist ja witzig, wusste nicht, dass es so eine Stadt gibt.]

Aber du kennst "Bruce Allmächtig" nicht!? o.O Bist du die letzten Wochen blind durch die Straßen gelaufen bzw. hast du kein Radio/TV etc.!? Obwohl... einen PC mit Internet hast ja zumindest... echt komisch.. *g*

Zurück zum Thread