Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Without Identity auf der AnimagiC


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49991/-1/10793615818225/
http://desu.de/8yMXzQ5




Von:    yamatoking 24.07.2003 13:20
Betreff: Without Identity auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Von den Zeichnungen her ist es wirklich nicht so mein Geschmack und von der Story her weiss ich auch nichts.
Also kann ich noch nix konkretes darüber sagen,aber wenns im Geschäft steht dann werd ich mal rein gucken.
"Also ich schwöre bei den Satteltaschen meines großvaters das es keine Absicht war, also keine absichtliche Absicht sozusagen. Eine unabsichtliche Absicht oder so. Endschuldigt das ich geboren wurde..."
(Zitat von Colt aus Saber Rider)
"Was ein Halbleiter?Ist das einer der nur zur Hälfte leitet?"
(Zitat von Taichi/Digimon)

Zurück zum Thread