Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorweihnachtlicher Server-Ausfall


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49532/-1/10793612174125/
http://desu.de/hYe5BYn




Von:   abgemeldet 22.12.2003 15:37
Betreff: Vorweihnachtlicher Server-Ausfall [Antworten]
Avatar
 
also, ich bin das gewöhnt, weil animexx bei mir sehr oft nicht funktioniert, aber so lange, das war schon hart... aber zum Glück war animexx so freizugügig, uns die Möglichkeit zu geben, einen Chat emeinsam benutzen zu können und bin deshalb sehr dankbar. ICh hoffe, das das nie wieder gecshehen wird und sage kommt gut durch die Ferien, Frohe Weihnachten und gutes neues Jahr.
eure
RKenshin
Jemand hat nen Lieblingsmanga und will noch mehr von der-/demselben Mangaka lesen, weißaber nicht, welche er/sie noch gezeichnet hat? besucht meine Steckpage, da steht ne Menge an Mangaka und ihren Serien (die mit ^-^ sind säääääääääääähr tooooooooolllll!!!!!!!)

Zurück zum Thread