Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Digimon Frontier" auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49429/-1/10793611318117/
http://desu.de/B4D1x33




Von:    Mrs_Blonde 16.02.2004 16:48
Betreff: "Digimon Frontier" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>Und mal ganz ehrlich: hättet ihr euch vier Staffeln angeguckt, >wenn es ständig nach dem gleichen Schema ablaufen würde? Menschen >kommen in die Digiwelt, bekommen Partner, finden Wappen und machen >nen Obermotz platt. So müsste es eurer Meinung nach doch aussehen >(grober Inhalt der 1. Staffel). Ich glaube kaum, dass das über >vier Staffeln begeistern würde.

guck dir doch mal serien wie sailor moon, ygo oder pokemon an. bei sailor moon gibt's auch nur wenige veränderungen. bei pokemon geht's auch nur drum pokemon zu fangen... und bei ygo geht's nur um karten... kommen vielleicht bei den drei beispielen neue feinde/monster/karten pro staffel, wäre aber auch bei digimon nicht anders, wenn man da die alten charaktere beibehalten hätte. ich hab ja nix gegen die 4. staffel, bin ja digimon-fan (wie schon gesagt^^)
ich find nur das op und die lieder überhaupt wieder etwas komisch.

Zurück zum Thread