Zum Inhalt der Seite

Thread: NEIEGAPAP NEDNEZTOM MUZ EKNULEPS NETARIP

Eröffnet am: 12.03.2004 23:59
Letzte Reaktion: 12.08.2006 20:22
Beiträge: 786
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Fluch der Karibik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:   abgemeldet 15.03.2004 21:53
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
Dich müssen wir im Auge behlaten, sonst vergessen wir noch irgendwas zu nennen. ^_~

>> hm mal ne frage an alle die noch keine 18 sind ... müssen die Charaktere in den Büchern immer so alt sein wie ihr ... <<

Bin zwar schon 18, aber trotzdem: Häää? Wie meinst du das? Ich les doch nicht nur Bücher in denen alle Charaktere so alt sind wie ich (geht doch garnüch...?). *schiefschau*
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    Sawyer 15.03.2004 21:54
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
Da doppelt bekanntlich besser hält ... hier noch mal die Komplettliste ... welche ansonsten im Anfangspost zu finden ist ;)

Jack Sparrow
Barbossa
Will Turner
Elizabeth Swann
Norrington
Governor Weatherby Swann
Pintel
Ragetti
Lt. Gillette
Murtogg
Mullroy
Cotton
Twigg
Bo'sun
Joshamee Gibbs (as Kevin R. McNally)
Koehler
Anamaria
Harbormaster
Mr. Brown
Estrella (as Paula Jane Newman)
Butler
Young Will
Young Elizabeth
Seedy Looking Prisoner
Officer
Sentry
Steersman
Grapple
Jacoby
Seedy Prisoner #2
Seedy Prisoner #3
Scarlett
Mallot
Seedy Prisoner #4
Town Clerk
Sailor
Giselle
Crying Boy
Crying Boy
Marty
Moises: Jack's Crew
Kursar: Jack's Crew
Matelot: Jack's Crew
Tearlach: Jack's Crew (as Gerard Reyes)
Duncan: Jack's Crew
Ladbroc: Jack's Crew (as Chris 'Sully' Sullivan)
Crimp: Jack's Crew
Quartetto: Jack's Crew
Weatherby: Barbossa's Crew
Ketchum: Barbossa's Crew
Maximo: Barbossa's Crew
Monk: Barbossa's Crew (as Michael Lane)
Dog Ear: Barbossa's Crew
Clubba: Barbossa's Crew
Scarus: Barbossa's Crew
Simbakka: Barbossa's Crew
Hawksmoor: Barbossa's Crew
Katracho: Barbossa's Crew
Scratch: Barbossa's Crew
Nipperkin: Barbossa's Crew

Pirate (uncredited)
Sailor (uncredited)
Marine (uncredited)
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:    Sawyer 15.03.2004 21:59
Betreff: *grübelnder Pirat* [gesperrt]
Avatar
 
> Dich müssen wir im Auge behlaten, sonst vergessen wir noch irgendwas zu nennen. ^_~
>
> >> hm mal ne frage an alle die noch keine 18 sind ... müssen die Charaktere in den Büchern immer so alt sein wie ihr ... <<
>
> Bin zwar schon 18, aber trotzdem: Häää? Wie meinst du das? Ich les doch nicht nur Bücher in denen alle Charaktere so alt sind wie ich (geht doch garnüch...?). *schiefschau*

Also mein Problem ist ... ich möchte bei diesem WB mitmachen

http://www.beltz.de/html/frm_aktuell2.htm

allerdings weiss ich nicht ob ich jetzt meine eine Story nehmen soll wo 2 ältere Schauspieler ... also einer 27 der andere 40 ... wehe jetzt denkt wer was böses ... die beiden heissen John und Christopher (kopfspielchen John Christoper Depp 2 ... ^^°) ... na ja sie tauschen halt nach dem Motto du sei ich die Rollen ... Nachteil .. da Betz und Gelberg allerdings mehr für Jugendbücher ist ... werd ich diese Idee wohl nicht verwirklichen können ... sondern leider ein Buch schreiben müssen wo Kinder die Hauptrollen haben ... oder was meinst du -.-
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:    Knuckles 15.03.2004 22:06
Betreff: *mitgrübelnder Pirat* [gesperrt]
Avatar
 
Bin zwar 19 aber ... Ich glaub, dass das wirklich nicht geht ... in Jugendbüchern sind die Protagonisten meist in dem Alter wie die Leser. Ich überleg grad mal, und mir fällt da auch keine Ausnahme ein... Ältere Charaktere spielen immer nur Nebenrollen... schon blöd.

Vielleicht hab ich deshalb mit 12 angefangen, Erwachsenenbücher (doofes Wort) zu lesen??

Aber du kannst doch einfach mal versuchen, Cap'n...

(und diese Änderungen meines avas mussten einfach sein, ich konnt den eh nicht mehr sehen ...)
I feel ... cold.



Von:    Sawyer 15.03.2004 22:10
Betreff: *mitgrübelnder Pirat* [gesperrt]
Avatar
 
> Bin zwar 19 aber ... Ich glaub, dass das wirklich nicht geht ... in Jugendbüchern sind die Protagonisten meist in dem Alter wie die Leser. Ich überleg grad mal, und mir fällt da auch keine Ausnahme ein... Ältere Charaktere spielen immer nur Nebenrollen... schon blöd.
>
> Vielleicht hab ich deshalb mit 12 angefangen, Erwachsenenbücher (doofes Wort) zu lesen??
>
> Aber du kannst doch einfach mal versuchen, Cap'n...
>
> (und diese Änderungen meines avas mussten einfach sein, ich konnt den eh nicht mehr sehen ...)

Passt doch wunderbar ... mein Problem ich hab mit 7 angefangen Erwachsenenbücher zu lesen ... o.O ... ohne Quatsch ... meine Lieblingsbücher waren ... diese Hammer schweren Bücher über den Krieg und das mit 7 ... ich hätt wohl nicht meiner Uroma so viel zuhören sollen ... na ja ... ein Grund warum ich nich weiss was die in dem Alter lesen ... das Problem ist ja auf Animexx erwisch ich immer wieder Kiddies die ja meine Johnny x Orlando ff lesen und Johnny und Orlando sind ja 40 und 27 ... ach ich kann mich nicht entscheiden ... möcht lieber die Verwechslungskomödie schreiben -.-
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:   abgemeldet 15.03.2004 22:15
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
Wir brauchen auch klassische Holzkrüge zum Schmellsaufen. Du mußt ihn auf ex haben, bevor er sich durch den Krug gefressen hat.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Knuckles 15.03.2004 22:18
Betreff: *mitgrübelnder Pirat* [gesperrt]
Avatar
 
>> Passt doch wunderbar ... mein Problem ich hab mit 7 angefangen Erwachsenenbücher zu lesen ... o.O ... ohne Quatsch ... meine Lieblingsbücher waren ... diese Hammer schweren Bücher über den Krieg und das mit 7 ... ich hätt wohl nicht meiner Uroma so viel zuhören sollen ... na ja ... ein Grund warum ich nich weiss was die in dem Alter lesen ... das Problem ist ja auf Animexx erwisch ich immer wieder Kiddies die ja meine Johnny x Orlando ff lesen und Johnny und Orlando sind ja 40 und 27 ... ach ich kann mich nicht entscheiden ... möcht lieber die Verwechslungskomödie schreiben -.-

... ich glaub, die ersten hab ich auch schon früher gelesen ... wer weiß wieviele das machen??? Nur leider ändert das nix daran, dass beltz eben Jugendbücher veröffentlicht, und eigentlich sind Leute in dem Alter kaum Hauptcharaktere für solche Bücher...
Da müsste man mal eine repräsentative Umfrage starten XD

... übrigens hab ich Durst ...
I feel ... cold.



Von:    Sawyer 15.03.2004 22:18
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> Wir brauchen auch klassische Holzkrüge zum Schmellsaufen. Du mußt ihn auf ex haben, bevor er sich durch den Krug gefressen hat.

Hm wir können gleich die gesamte Monkey Island Crew auch einladen ... ausser Guybrush ... der hat Hausverbot ;)
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:    Knuckles 15.03.2004 22:20
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
Armes Guybrush ... ... oh mann, Monkey Island müsst ich mal wieder spielen. Meine Dial-a-pirate Scheibe flattert eh ständig in meinem Zimmer rum...
I feel ... cold.



Von:    Sawyer 15.03.2004 22:22
Betreff: Monkey Island 1-2 (3-? hat nur mein Brud... [gesperrt]
Avatar
 
> Armes Guybrush ... ... oh mann, Monkey Island müsst ich mal wieder spielen. Meine Dial-a-pirate Scheibe flattert eh ständig in meinem Zimmer rum...

Ich hab das Spiel aber mir fehlt die Scheibe o.O ... will auch mal wieder ...

Du kämpft wie ein Dummer Bauer
Wie passend du kämpft wie eine Kuh
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:    Knuckles 15.03.2004 22:24
Betreff: Monkey Island 1-2 (3-? hat nur mein Brud... [gesperrt]
Avatar
 
XD

Mir fehlt die Rezepte Scheibe -.-*

Du bist so hässlich wie ein Affe im Negligé
Hoffentlich zerrst du mich nicht gleich ins Separée
I feel ... cold.



Von:    Sawyer 15.03.2004 22:26
Betreff: Monkey Island 1-2 (3-? hat nur mein Brud... [gesperrt]
Avatar
 
> XD
>
> Mir fehlt die Rezepte Scheibe -.-*
>
> Du bist so hässlich wie ein Affe im Negligé
> Hoffentlich zerrst du mich nicht gleich ins Separée

Ich hatte mal einen Hund der war klüger als du ...
Er muss dir das fechten beigebracht haben ...

und so geht es immer weiter bis zur Schwertmeisterin
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:    Knuckles 15.03.2004 22:33
Betreff: Monkey Island 1-2 (3-? hat nur mein Brud... [gesperrt]
Avatar
 
>>Ich hatte mal einen Hund der war klüger als du ...
>>Er muss dir das fechten beigebracht haben ...

>>und so geht es immer weiter bis zur Schwertmeisterin

... ach ja, ist das schön ... Erinnerungen, übrigens würd ich gern mal den 4. Teil spielen, den hatte ich nie *seufz*

Überall in der Karibik wird mein Name respektiert!
Zu schade, dass das hier niemanden tangiert.
I feel ... cold.



Von:    Sawyer 15.03.2004 22:42
Betreff: *mitgrübelnder Pirat* [gesperrt]
Avatar
 
> >> Passt doch wunderbar ... mein Problem ich hab mit 7 angefangen Erwachsenenbücher zu lesen ... o.O ... ohne Quatsch ... meine Lieblingsbücher waren ... diese Hammer schweren Bücher über den Krieg und das mit 7 ... ich hätt wohl nicht meiner Uroma so viel zuhören sollen ... na ja ... ein Grund warum ich nich weiss was die in dem Alter lesen ... das Problem ist ja auf Animexx erwisch ich immer wieder Kiddies die ja meine Johnny x Orlando ff lesen und Johnny und Orlando sind ja 40 und 27 ... ach ich kann mich nicht entscheiden ... möcht lieber die Verwechslungskomödie schreiben -.-
>
> ... ich glaub, die ersten hab ich auch schon früher gelesen ... wer weiß wieviele das machen??? Nur leider ändert das nix daran, dass beltz eben Jugendbücher veröffentlicht, und eigentlich sind Leute in dem Alter kaum Hauptcharaktere für solche Bücher...
> Da müsste man mal eine repräsentative Umfrage starten XD
>
> ... übrigens hab ich Durst ...


Ich hab ne idee ... ich buddel mein Baby wieder aus ... *g* ... ach ... das ist jetzt schon 6 Jahre her und 14 wo das erste kapitel entstand ...
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:    Knuckles 15.03.2004 22:48
Betreff: *mitgrübelnder Pirat* [gesperrt]
Avatar
 
Und worum geht es in dem "Baby"?
I feel ... cold.



Von:    Sawyer 15.03.2004 22:51
Betreff: *mitgrübelnder Pirat* [gesperrt]
Avatar
 
> Und worum geht es in dem "Baby"?

Um die Streichfreunde die etwas haben von Michel aus Lönneberga, TKKG und co ... Unterschied ... sie leben wirklich ... hm das ist über 14 Jahre alt ... nene ...
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:   abgemeldet 15.03.2004 22:55
Betreff: Monkey Island 1-2 (3-? hat nur mein Brud... [gesperrt]
Avatar
 
*bastelt immernoch an ihrem neuen wallpaper..... seit 3 tagen *uff**

Bald.... bald ist mein Werk vollendet.... XD
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    Knuckles 15.03.2004 22:56
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
.... sacht ma, wie is eigentlich die Einrichtung hier??
I feel ... cold.



Von:    Sawyer 15.03.2004 22:57
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> .... sacht ma, wie is eigentlich die Einrichtung hier??

Die müssen wir uns bestellen ... aber nicht bei IKEA ... Will Turner hat leichte Differenzen mit Schweden ... *g*
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:    Knuckles 15.03.2004 23:00
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
XD Ich bin für schicke Holzbänke...
I feel ... cold.



Von:    Sawyer 15.03.2004 23:02
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> XD Ich bin für schicke Holzbänke...

Barbossa ... Sie sind erster Maat also besorgen sie die Holzbänke *g*
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:    Knuckles 15.03.2004 23:05
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
Aye, aye, sir *murmel* ich wusste dieser Posten hat Nachteile...

*mal nach Scumm Island shoppen schipper, man will ja Qualität*
I feel ... cold.



Von:   abgemeldet 15.03.2004 23:16
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
>> Will Turner hat leichte Differenzen mit Schweden ... *g*

*lach* Warum denn das?
Also ich stell's mir hier drin gemütlich kuschelig vor.... dunkles Holz, viele Schnörkel, viele Kissen. ^^
-- ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate*~ --
"Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." XD~
~ HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home.



Von:    Sawyer 15.03.2004 23:17
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> >> Will Turner hat leichte Differenzen mit Schweden ... *g*
>
> *lach* Warum denn das?
> Also ich stell's mir hier drin gemütlich kuschelig vor.... dunkles Holz, viele Schnörkel, viele Kissen. ^^

Frag Will ... in der ff hat sie irgendwas gegen die Schweden o.O ... Jack Davenport wird von ihnen genervt etc.
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:    Knuckles 15.03.2004 23:17
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
Alle Einkaufswünsche zu mir *seufz* ich hol schon mal meine Liste raus.
I feel ... cold.



Von:   abgemeldet 16.03.2004 09:26
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
ich will was zum dart spielen ^^

@ monkey island: ich hatte vor ewigen zeiten mal teil 1, aber der geht auf meinem pc nicht mehr... das spiel war herrlich. teil 3 hab ich auch gespielt und teil 4 hab ich glaub ich noch... aber teil 1 war am besten ^^
Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow>



Von:    Sawyer 16.03.2004 14:01
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> ich will was zum dart spielen ^^
>
> @ monkey island: ich hatte vor ewigen zeiten mal teil 1, aber der geht auf meinem pc nicht mehr... das spiel war herrlich. teil 3 hab ich auch gespielt und teil 4 hab ich glaub ich noch... aber teil 1 war am besten ^^

Stimmt Teil 1 ist der beste ... tja nachteil wenn die neueren Computer kein MS Dos mehr mögen ... hm ... wann hab ich Monkey zum ersten mal gespielt 1994 oder so o.O ...10 Jahre *g*
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049



Von:   abgemeldet 16.03.2004 14:28
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
Eigentlich hab ich nix gegen Schweden, aber das ist mir in der FF so eingefallen XDD Jack Davenport hasst sie und Jerry Bruckheimer will nach Schweden in den Urlaub. Der arme steht ja eh kurz vor dem Herzinfarkt XDD

gez. Liz
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:   abgemeldet 16.03.2004 14:43
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
*Mal wieder reinhüpf*

Habt ihr ja schon hübsch eingerichtet diese Spelunke!
Irgendein Ork: "Du kommst jetzt mit nach Angband, uah! Und dann hat Morgoth eine Überraschung für dich!"
Maedhros: "Überraschung? Und Schokolade?"
Irgendein Ork: "Nein, Milch und Kekse, du verdammter Elb, du!"



Von:    Sawyer 16.03.2004 14:44
Betreff: Piraten-Spelunke Zum motzenden Papageien [gesperrt]
Avatar
 
> *Mal wieder reinhüpf*
>
> Habt ihr ja schon hübsch eingerichtet diese Spelunke!

Barbossa kümmert sich um alles mit seinem Vermögen, wie es sich gehört *g*
Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you?
Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch.
Mehr über den Fluch hier ^-^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6049


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27

Zurück