Zum Inhalt der Seite

Thread: Geburtstage

Eröffnet am: 30.11.2003 18:24
Letzte Reaktion: 23.01.2004 19:00
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Akai Geburtstage 30.12.2003, 18:02
 Dai-Chan Geburtstage 30.12.2003, 18:44
 Akai Geburtstage 31.12.2003, 01:49
 Dai-Chan Geburtstage 31.12.2003, 10:29
Megafan Geburtstage 31.12.2003, 10:50
 Dai-Chan Geburtstage 31.12.2003, 10:52
 Akai Geburtstage 01.01.2004, 04:29
 Dai-Chan Geburtstage 01.01.2004, 14:47
 Yuukichan Geburtstage 07.01.2004, 17:20
 Dai-Chan Geburtstage 07.01.2004, 18:08
 Yuukichan Geburtstage 08.01.2004, 17:45
Sesana Geburtstage 08.01.2004, 21:24
 Dai-Chan Geburtstage 09.01.2004, 09:03
Sesana Geburtstage 09.01.2004, 16:36
 Dai-Chan Geburtstage 09.01.2004, 18:16
 Yuukichan Geburtstage 09.01.2004, 19:08
mystical_elf Geburtstage 09.01.2004, 19:17
mystical_elf Geburtstage 09.01.2004, 18:58
 Yuukichan Geburtstage 09.01.2004, 19:22
mystical_elf Geburtstage 09.01.2004, 19:46
 Yuukichan Geburtstage 10.01.2004, 17:53
 Chichi Geburtstage 21.01.2004, 22:29
 Dai-Chan Geburtstage 22.01.2004, 11:59
 Chichi Geburtstage 22.01.2004, 15:49
 Dai-Chan Geburtstage 22.01.2004, 16:41
 Chichi Geburtstage 23.01.2004, 18:49
 Dai-Chan Geburtstage 23.01.2004, 19:00
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Akai 30.12.2003 18:02
Betreff: Geburtstage [Antworten]
Avatar
 
Der Charadesigner? Von welcher Staffel? Oder hat er etwa solche Differenzen zwischen dem Anime und dem Manga gemacht...

Wenn ich mir so das Beispiel Yoshiyuki Sadamoto und EVA anschauen, kann ich irgendwie nicht recht glauben, dass ein Designer seinen Stil dermassen abändert...



Von:    Dai-Chan 30.12.2003 18:44
Betreff: Geburtstage [Antworten]
Avatar
 
*lach* du verstehst mich falsch... als erstes wurde der manga gemacht und auch rausgebracht..., des wurde dann verfilmt... und der, der sich die story ausdenkt is der chara designer, er hat sich alle charas ausgedacht, die im manga/anime vorkommen... er hat auch dafür gesorgt, dass manga und anime sich von einander sehr unterscheiden, damit spannung da ist...!!! XDD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Akai 31.12.2003 01:49
Betreff: Geburtstage [Antworten]
Avatar
 
Ach so, na dann!^^ *puh* (bin ja froh, dass zum Schluss doch wer anders das genau Aussehen der Charas übernommen hat...)

Mmmh...aber die Blades an sich sind als allererstes rausgekommen, oder?



Von:    Dai-Chan 31.12.2003 10:29
Betreff: Geburtstage [Antworten]
Avatar
 
Es hat kein anderer die charas am ende übernommen Oo wie kommste denn auf die doofe idee?! Oooh gott!!! Nene... Aoki is der, der die ganze zeit über, auch beim anime des sagen über die charas und ihr auftreten hatte...

Mmmh? Waaaai!!! Des weiß ich ent... des spiel an sich interessiert mich net sonderlich XDD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 31.12.2003 10:50
Betreff: Geburtstage [Antworten]
Avatar
 
Haalt!!! Ich kan da noch was üba die Namenstage sagen:
Emely:5 Januar
Kai:22 April



Von:    Dai-Chan 31.12.2003 10:52
Betreff: Geburtstage [Antworten]
Avatar
 
Mmmh... davor war da ein anderer namenstag von kai... *des schon komisch find* aber naja... so is des auch jut so... der hat ja fast an meinem burtstag seinen burtstag... *löl*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Akai 01.01.2004 04:29
Betreff: Geburtstage [Antworten]
Avatar
 
Tja...und wieso sehen die Charas dann in der 3.Staffel plötzlich so göttlich aus, während man sie in der 2. problemlos in den Kindergarten hätte stecken können?

Sâ? Ich nehm an, dass Aoki(und die Studios) sich sicherlich am Spiel orintiert haben...ich mein, ein Urteil, dass die meisten Anti-BB-Fans der Serie gegenüber haben ist ja leider der Grund, dass sie für sie einem rein komerzieller Zweck dient...~.~



Von:    Dai-Chan 01.01.2004 14:47
Betreff: Geburtstage [Antworten]
Avatar
 
Japp... in der dritten staffel sind alle charas ja zwei jahre älter... Oo *schnurr*
Und ich finde da kai soooo unglaublich göttlich... und du hast recht, in der zweiten staffel sehen die echt soooo jung aus..., man könnte die jungs für 8-jährige halten Oo *sabber* aber trotzdem, geil aussehen tun sie so oder so, ne?! XDD

Nuja... des spiel an sich, is net so wirklich meine welt... XD aber die serie is cool!!! Aber wie gesagt, ich verfolge den charas halt bis tief in die hitergrundstory... XDD *fg* << wie des klingt XDD

P.S.: Happy new Year!!!

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Yuukichan 07.01.2004 17:20
Betreff: Geburtstage [Antworten]
Avatar
 
>>Kai:22 April

Na nüx! XD
Kai hat am 10. März!!!!! *draufknüppel* XDDD
Ich weiß wovon ich hier spreche, ich hab nen Buch über Namen! XD~

Orrrrr ne, der Name Kai kommt -wenn er für einen Jungen bestimmt ist- von "Kampe", was übersetzt "Kämpfer" heißt!
KAI DER KÄMPFER *_* xD~~

Und wie ich schon sagte, der Name "Ray" an sich ist ne abgewandelte Form von "Rahel", was jetzt nich heißen soll, dass Ray in echt Rahel heißt! *wegrofl* XD Nicht, dass es nachher wieder einer falsch versteht...>>'

Ich könnt euch ellenlang zutexten mit Geschichten über Namen...XD Wo die her kommen, was die bedeuten, abgewandelte Formen...o.o~ xD
<//~~~*°++"May it be"++°*~~~//> *_____* *anbeten tut* *0*
KETEEEEEE-AVAAAAAA!! *kraisch* XD~ *-*
Und übrigens: Nieder mit Tyson! RayXKai 4 EVAAA!!! XD ach lol xD;
un un un SETO KAIBA RULEZ *.* YamiXKaiba! Nieder mit Tea!!
So...*verkrümel* xD;



Von:    Dai-Chan 07.01.2004 18:08
Betreff: Geburtstage [Antworten]
Avatar
 
Also... äh... is des net egal, wann welchen namenstag is?! Oo
Es heißt doch noch lange nix... Oo leider, denn auch wenn wir die namenstage kennen, hilf es uns weiter nix, denn WIRKLICHE geburtsdaten, kennen wir, leider net... Oo

Aber, ich stehe immer noch zu, dass ray, raymond heißt... mit vollem namen... Oo is auf jeden fall im englischen so... *schnurr*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Yuukichan 08.01.2004 17:45
Betreff: Geburtstage [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie scheinsu mia ja au net zuzuhören...xD;

>>Und wie ich schon sagte, der Name "Ray" an sich ist ne abgewandelte Form von "Rahel", was jetzt nich heißen soll, dass Ray in echt Rahel heißt! *wegrofl* XD Nicht, dass es nachher wieder einer falsch versteht...>>'

Bitte mal genau lesen...Fällt da nich was auf? xD;
Ich hab doch gesagt, dass der Name, nur der NAME AN SICH von "Rahel" kommt! Der Name, ich betone nochma, der NAME, "Ray" ist eine abgewandelte Form von "Rahel"! xD;
Das der Ray aus BB im englischen mit vollem Namen Raymond heißt, das is mir auch bewusst...xD;
Wenn Ray aus BB in echt Rahel heißen würd, würd ich mich kugeln vor lachen o.o XDD;
<//~~~*°++"May it be"++°*~~~//> *_____* *anbeten tut* *0*
KETEEEEEE-AVAAAAAA!! *kraisch* XD~ *-*
Und übrigens: Nieder mit Tyson! RayXKai 4 EVAAA!!! XD ach lol xD;
un un un SETO KAIBA RULEZ *.* YamiXKaiba! Nieder mit Tea!!
So...*verkrümel* xD;



Von:   abgemeldet 08.01.2004 21:24
Betreff: Geburtstage [Antworten]
Avatar
 
*lol
Was du alles liest Dai-chan ^^""" Aber selber sagen, ne? XD'
Hm... aber Ray heißt doch Licht oder vertue ich mich da?
Das es von Rahel abstamm kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber ich glaub dir schon *zwinka*

Cyaa, Sesa ^.^V~
***
www.dirty-blood.tk

Der Sinn meines Lebens ist, den Sinn des Lebens zu finden... ob das Sinn macht... stellt sich noch raus!



Von:    Dai-Chan 09.01.2004 09:03
Betreff: Geburtstage [Antworten]
Avatar
 
@sesana:
hä? wat willste?! Oo
*schnurr* rei heißt einfach für mich rei... und des is alles, dess rahel dann irgendwie von ray abgeleitet is, interessiert mich net!!!! rei is japanisch, bzw. chinesisch und heißt null XDD stimmt auch... *fg*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 09.01.2004 16:36
Betreff: Geburtstage [Antworten]
Avatar
 
@dai-chan:
*dropz* umgekehrt... Ray stamm von Rahel ab,.... -_-"
und überhaupt ist es die amerikanische schreibform -_-;;
das es in wirklichkeit rei im chinesischen bzw. japanischen heißt ist mir durchaus bewusst.. wie dem auch sei... man kann sich streiten... darauf bin ich nicht aus
und zudem, ich find ray neben kai am süßesten und er bleibt mein favo... lass doch mal, ich hak ja auch nicht in JEDEM thread auf deinen lieblingen rum und das nicht mindestens einmal -.-;;

sorry.. der beitrag ist nicht bös gemeint ...
***
www.dirty-blood.tk

Der Sinn meines Lebens ist, den Sinn des Lebens zu finden... ob das Sinn macht... stellt sich noch raus!



Von:    Dai-Chan 09.01.2004 18:16
Betreff: Geburtstage [Antworten]
Avatar
 
Mmmmh... *umfall* also, wenn de denkst, dass de mehr über bb weißt als ich... dann bitte schön... >.< *drop*
Mir is egal, wie des vieh heißt, doch eines is sicher, kon rei is die japanische version... ray(mond) is die englische >.<
Und mir... is auch was du sagst..., wenn de japanisch kannst und mir sagst, was bei alles japanischen pages steht, dann >.< *grummel* wird ich dir vielleicht noch glauben >.< aber anders, tut mir leid... >.<

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Yuukichan 09.01.2004 19:08
Betreff: Geburtstage [Antworten]
Avatar
 
*mit ganz sehr dickem drop umkipp* _-_;

Okay, das ganze noch einmal extra zum mitschreiben:

Ray Kon aus Beyblade, oder auch Raymond. Das ist sein englischer Name. Rei Kon ist sein chinesicher Name.

Ray ist ebenfalls englisch und heißt "Strahl".

UND DER NAME *auf das word name draufpoch* NAME NAME NAME "Ray" ist eine Ableitung von dem Namen NAMEN NAMEN NAMEN "Rahel"!

So war das gemeint und keiner KEINER KEINER KEINER hat jemals behaupted, dass Ray(mond) Kon bzw. Rei Kon aus Beyblade "Rahel" heißt!

Himmel, ist das eine schwere Geburt...-.-'

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RAHEL

Rahel, ein biblischer Name, ist im Alten Testament eine der Frauen Jakobs und -wie ihre Schwester Lea- eine Stammmutter Israels durch ihre Söhne Joseph und Benjamin. Rahel, auf hebräisch "rachel", bedeutet "Lamm, Schaf, Mutterschaf, Schafmutter". Im alten Testament heißt es über Rahel schlicht "...denn sie hütete die Schafe", dazu übersetzte Martin Luther einige Verse weiter im 1. Buch Mose, Kapitel 29: "Rahel war hübsch und schön". Siehe dazu auch das unter Lea Gesagte.
Wie Lea ist Rahel, Rachel nach der Reformation in Deutschland und England bekanntgeworden -als Reaktion auf die katholische Heiligennamengebung.
Der in der Schweiz 1979 in der Gesamtwertung noch selten gegebene Mädchenname Rahel gelangte in Bern 1980 bis 1986 in die Spitzengruppe der häufigsten Vornamen.
Bekannte Persönlichkeiten: Rahel Varnhagen von Ense geb. Levin (1771-1833), eine der geistreichsten Frauen des Biedermeister, begeisterte Goetheverehrerin, pflegte Verwundete der Freiheitskriege und Choleraerkrankte und übte starke Wirkung auf die zeitgenössische Literatur aus ("Rahel, ein Buch des Andenkens", 1834; "Aus Rahels Herzensleben", 1877).
Elisa Felix, genannt Rachel (1820-1858), aus einer elsässischen jüdischen Familie, wurde zur berühmten französischen Tragödin. Rachel Kempson, englische Schauspielerin. Raquel Welch, US-amerikanische Filmschauspielerin.
Fremde Namensformen: englisch Rachel; älter Rachael, Rae, RAY, Rey, Shelley, Shelly; französisch Rachel, Rachelle; italienisch Rachele; spanisch Raquel, Raquela; skandinavisch Rakel; südafrikanisch Ragie; jüdische Kurzform Chel.
Namenstag: 30. September

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, jetzt noch irgendwelche Fragen? XD
<//~~~*°++"May it be"++°*~~~//> *_____* *anbeten tut* *0*
KETEEEEEE-AVAAAAAA!! *kraisch* XD~ *-*
Und übrigens: Nieder mit Tyson! RayXKai 4 EVAAA!!! XD ach lol xD;
un un un SETO KAIBA RULEZ *.* YamiXKaiba! Nieder mit Tea!!
So...*verkrümel* xD;



Von:   abgemeldet 09.01.2004 19:17
Betreff: Geburtstage [Antworten]
`z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`zanz sehr dickem dropüÓ mystical_elf Geburtstageá `z`za
HIER!! MEINE HOMEPAGE!! *dir auf die Stirn klatsch*

http://holy-elfs.world.beep.de



Von:   abgemeldet 09.01.2004 18:58
Betreff: Geburtstage [Antworten]
@Neyoleen:> Ha,ha,ha...
> Ich schein´die einzige zu sein die Keis Sternzeichen weiss....von den Geburtstagen weiss ich aber auch nich..
> Tja, ob ich es euch verraten soll?!?!? *muhuhahahaa*...
> Kai ist Steinbock...weiss ijemand ob man in Amerika in was anderem als metern rechnet??? ICh hab nämlich diese infos :
> Height :5' 5" to 5' 7"
>
> Weiss wer was das heisst???*wissen will wie groB er is* *sabba* hoffentlich nich kleiner als ich...

Nyo, ich würd ma sagen, der is um 7,5 cm größer als ich... ich bin 160cm klein... also isser 167-178cm groß... cool!



Von:    Yuukichan 09.01.2004 19:22
Betreff: Geburtstage [Antworten]
Avatar
 
So, ich bin dann mal so frei...xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

KAI, KAY

Dieser kurze und klare Name aus dem Norden ist als männliche oder weibliche Form aus verschiedenen Namenquellen überliefert: Die Formen Kai, Kaie, Kei, Key sind Kurzformen des friesischen Rufnamens Kampe, Kaimbe, Keimpe "der Kämpe, Kämpfer", von altsächsisch "kamp"-"Kampf, Streit". Neben dem männlichen Namen gab es auch die weibliche Form Key.
In Holstein entstand im 14. Jahrhundert durch einen Zweig in der Familie Rantzau über den alten Namen Kagenher, lateinisch Cajus, die Kurzform Cay, Kai; ein männlicher Adelsname. In England gab es im 12. Jahrhundert Kay aus Caius (lateinisch) und Key aus keltischen Quellen als Männernamen.
Schließlich gibt es die weibliche Form Kay aus den schwedischen Koseformen Kaj, Kaja, Kajsa, die zu Karin gehören.
Weil hier oft weder die Standesbeamten, noch die Namenkondler Bescheid wissen, kann man unbeschwert den Namen Kai für einen Jungen oder für ein Mädchen wählen -sofern man einen eindeutigen männlichen oder weiblichen Zweitnamen hinzuwälhlt, um den Vorschriften zu genügen.
Verbreitet ist der Name vor allem im Norden; in Flensburg lag er 1962 an 5,, 1965 an 9., 1966 an 8. Stelle.
Bekannte Namen: Kai Uwe von Hassel (*1913), Bundestagspräsident a. D.; Kai Engelke (*1946), Schriftsteller und Landesschullehrer im Emsland.
Namenstag: 10. März

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soooooo xDD
<//~~~*°++"May it be"++°*~~~//> *_____* *anbeten tut* *0*
KETEEEEEE-AVAAAAAA!! *kraisch* XD~ *-*
Und übrigens: Nieder mit Tyson! RayXKai 4 EVAAA!!! XD ach lol xD;
un un un SETO KAIBA RULEZ *.* YamiXKaiba! Nieder mit Tea!!
So...*verkrümel* xD;



Von:   abgemeldet 09.01.2004 19:46
Betreff: Geburtstage [Antworten]
> So, ich bin dann mal so frei...xD
>
> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>
> KAI, KAY
>
> Dieser kurze und klare Name aus dem Norden ist als männliche oder weibliche Form aus verschiedenen Namenquellen überliefert: Die Formen Kai, Kaie, Kei, Key sind Kurzformen des friesischen Rufnamens Kampe, Kaimbe, Keimpe "der Kämpe, Kämpfer", von altsächsisch "kamp"-"Kampf, Streit". Neben dem männlichen Namen gab es auch die weibliche Form Key.
> In Holstein entstand im 14. Jahrhundert durch einen Zweig in der Familie Rantzau über den alten Namen Kagenher, lateinisch Cajus, die Kurzform Cay, Kai; ein männlicher Adelsname. In England gab es im 12. Jahrhundert Kay aus Caius (lateinisch) und Key aus keltischen Quellen als Männernamen.
> Schließlich gibt es die weibliche Form Kay aus den schwedischen Koseformen Kaj, Kaja, Kajsa, die zu Karin gehören.
> Weil hier oft weder die Standesbeamten, noch die Namenkondler Bescheid wissen, kann man unbeschwert den Namen Kai für einen Jungen oder für ein Mädchen wählen -sofern man einen eindeutigen männlichen oder weiblichen Zweitnamen hinzuwälhlt, um den Vorschriften zu genügen.
> Verbreitet ist der Name vor allem im Norden; in Flensburg lag er 1962 an 5,, 1965 an 9., 1966 an 8. Stelle.
> Bekannte Namen: Kai Uwe von Hassel (*1913), Bundestagspräsident a. D.; Kai Engelke (*1946), Schriftsteller und Landesschullehrer im Emsland.
> Namenstag: 10. März
>
> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>
> Soooooo xDD

What? Kai isn Adliger??? Geil!



Von:    Yuukichan 10.01.2004 17:53
Betreff: Geburtstage [Antworten]
Avatar
 
>>What? Kai isn Adliger??? Geil!

............NEEEEEEEIIIIIIIIIN XD;;;;;;

Da gehts doch nich um Kai Hiwatari, da gehts um den NAMEN "Kai"! xD;

Boah, niemand versteht mich... .,.
<//~~~*°++"May it be"++°*~~~//> *_____* *anbeten tut* *0*
KETEEEEEE-AVAAAAAA!! *kraisch* XD~ *-*
Und übrigens: Nieder mit Tyson! RayXKai 4 EVAAA!!! XD ach lol xD;
un un un SETO KAIBA RULEZ *.* YamiXKaiba! Nieder mit Tea!!
So...*verkrümel* xD;



Von:    Chichi 21.01.2004 22:29
Betreff: Geburtstage [Antworten]
Avatar
 
boah habt ihr probleme XD
nochma zum mitschreiben

- es sind keine geburtstagsdaten von den figuren bekannt
- im englischen heißt kon rei (original name)ray(mond) kon (ich wollte grad raymo schreiben XDDD)
- Rei bedeutet ...bedeutet...irgendwas mit geist...denkt mal an rei hino aus sailor moon da shat etwas mit tempel und so zeug zu tun <_< ich glaub das heißt geist XD basta XD

O.o kai hat ja an meinem besonderen tag namenstag..waiii~

btw: wer weiß vielleicht gibt es in den neuen staffeln eine "geburtstagsfolge" von einem chara wo man näher drauf eingehn kann...freuen wir uns erstmal auf v force (bidde bidde andy knote übernimmd as englische op video sonst fress ich nen besen)
;_; *greif*
^^ is out XD rulez
(XDDD~)
http://home.arcor.de/kawaiistreetnetwork/bsbgr/ <- G Revo Fanlist



Von:    Dai-Chan 22.01.2004 11:59
Betreff: Geburtstage [Antworten]
Avatar
 
*nick nick* *zustimm* *gg*
ääähm.... du meinst wohl aaron know... *sabber* *hechel* *den ja sooo geilo find*
mmmh... ne, kene geburtstagsfolgen in der zwoten und dritten staffel XDD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Chichi 22.01.2004 15:49
Betreff: Geburtstage [Antworten]
Avatar
 
@conan
XD lass ma uns überraschen
neh XD aaron chan is doch der sänder von dem chin. OP
ich meinte unseren andy knote (der der etliche deutsche ops gemacht hat wie z.b. die 1. beyblade staffel)

aber das Video zum OP wird sowieso ein zusammen schnitt aus der staffel werden O.o die amerikaner hattens besser sie hatten wenigstens BRUCHTEILE von den original ops XD *grad da hockt und sich seit 30min das video reinzieht* %D

achja habt ihr den trailer (deutschen) zu v force gesehn?
hat takao nen neuen sprecher oder is das der selbe? o_O weil mir kommts so vor als hätten die den geändert.......
;_; *greif*
^^ is out XD rulez
(XDDD~)



Von:    Dai-Chan 22.01.2004 16:41
Betreff: Geburtstage [Antworten]
Avatar
 
Aaron is der japanische... *lööööl*
Mmmh... trailer?! Wann?! Wie?! Warum?! *nix mitbekommen hat*
Weiß einer überhaupt, wer tyson gesprochen hat... *seufz* ich fand seine stimme sooooo (bzw. finde ich imemr noch XDD) knuffisch... *sabber*
Mmmh... aber, wenn er ne neue stimme hat... *drop* *net will* kann es auch sein, dass auch andere ausgetauscht wurden >.< *johannes aber behalten will*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Chichi 23.01.2004 18:49
Betreff: Geburtstage [Antworten]
Avatar
 
nain aaron is eben net das japanische XD
<- kennt eine aus china und die sagt aaron is auf hongkongs (chinesischem) mist gewachsen (okay da sis kein mist aber egal XD)

ich kann dir sagen wer die OPs von beyblade im jap gemacht hat O_o
Oh Yes z.b. das 1. G Revolution OP is von SISTA with YUKA
und of fteh chains von Toss & Turn

sind abe rimmer verschiedene leute <,< ehrlich gesagt wünschte ich mir Retro G-Style (What's the answer (2. 2002 ed)) hätten mehr zu beyblade mitgewirkt..*seufz* gitb wirklich paars ehr gute lieder von denen die man sich umbedingt ziehn sollte (z.b. Freeman)

johannes? XD hm nyo also die syn von takao klang okay daran hatte ich nix auszusetzen und ozuma war auch gut gesprochen (für deutsche verhältnisse)
aber ich habe angst bei Rei O______O ... oder bei Kai...wwer weiß was sie den geschrumpften Jungs antun.......
wer hiromi spricht is mir dagegen egal XD bah ich kann die alte net sehn...*kotzeritis bekommt* XXXXXD...
;_; *greif*
^^ is out XD rulez
(XDDD~)



Von:    Dai-Chan 23.01.2004 19:00
Betreff: Geburtstage [Antworten]
Avatar
 
*löööl* johannes spricht maxi... *sabber*
mmmh... ozuma is zuuu krass... *hechel*
mmmh... ich denke kai und ray bleiben schon so, wie sie sind... *gg* also, kene angst... *angast ums intro-song hat*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...


[1] [2]
/ 2



Zurück