Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_279829/-1/12952089234515/
http://desu.de/L_bZ1xs




Von:    Sasuke 16.01.2011 21:17
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> das hat jede con diese kosten und trotzdem kommen die ohne beiträge klar.

Schonmal überlegt, das das ins Leben rufen all dieser Dinge (Website, Cons etc.) in dieser Größenordnung ohne Unterstützung der Mitglieder in diesem Umfang gar nicht möglich gewesen wäre?

Und ausserdem: Gleiches Recht für Alle gibt es nirgendswo, wo es die Möglichkeit gibt Mitglied zu werden.
Überall wo Vereine oder ähnliches im Spiel sind, genießen die Mitglieder irgendwelche Vorteile.
Warum also sollte das ausgerechnet HIER anders sein?

Also aktzeptiers einfach, das Mexx dieses System hat und hör auf rumzujammern.
Wenns dir nit passt, kannste ja immer noch eintreten und dann selbst die Vorteile genießen!
- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/


Zurück zum Thread