Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_279829/-1/12952018666368/
http://desu.de/oGI5UIx




Von:    MiaAsashi 16.01.2011 19:22
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
@Deathdreamer:
Ich versteh nicht wieso du dich aufregst. Wenn du kein Vereinsmitglied sein willst dann sei es halt nicht aber dann mecker nicht rum weil wir einen kleinen Vorteil haben weil wir den Verein unterstützen. Entweder man zahlt und hat daher auch etwas Vorteil weil man ja schließlich etwas für den Verein tut, oder man bleibt normal im Onlineclub und muss halt mit ein paar "Nachteilen" rechnen. Ich bin auch im Verein weil ich Animexx unterstützen möchte. Und ich hab mein Ticket auch gleich gekauft und bezahlt, so wie jeder andere auch.
Und nur zur info: Ich bin Vereinsmitglied geworden als ich Schüler war und nur 12 € monatlich Taschengeld bekommen hab. Und ich konnte es mir trotzdem leisten also.
My Dream is your Dream
and your Dream is my Dream

Zurück zum Thread