Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_279829/-1/12951999986376/
http://desu.de/HL1m3-Z




Von:    Sasuke 16.01.2011 18:49
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Mal zu dem Thema Wenn ausverkauft, dann für alle:

Letztes Jahr war die Nichi auch im Januar ausverkauft und trotzdem gab es dann im Sommer dieses Sonderkontingent für die Vereinsmitglieder und ich hab für jemanden dann noch eine Karte gekauft, die sonnst keine mehr bekommen hätte.

Zum einen ist es echt Nett von Animexx, das sie damit auch etwas für die Mitglieder tun und zum anderen, entscheiden sich manche Leute (Ja auch Mitglieder) erst sehr viel später und können so noch
ein Ticket bekommen.

Und ausserdem muss man eh jedes Jahr abwarten, ob diese Aktion wieder kommt.
Ein generelles "Irgendwann im Sommer könnt ihr" gibts im Vorfeld ja nicht!
Wenns angeboten wird: Juhu freuen sich ein paar
Wenn nicht: tjoa Pech ne ;)
- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/


Zurück zum Thread