Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_279829/-1/12951983715327/
http://desu.de/x8uAtJM




Von:    Shivers 16.01.2011 18:25
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
@ Deathdreamer:
Ich möcht dich ja nicht entäuschen in deiner blumigen Fantasie... aber die Gelder der Vereinsmitglieder fließen meines Wissens nach nicht in die Homepage sondern unterstützen den Verein (und somit die Connichi direkt). Die Gelder für das TOFU werden direkt in die Homepage investiert. Zumindest wurde es so erklärt, als das letzte Mal danach gefragt wurde, als TOFU neu war.

Wenn du kein interesse daran hast, den Verein in seiner Arbeit zu unterstützen (ich nehme mal an, daß du auch gar nicht weißt, was der Verein so macht), ist das deine Sache. Aber dann solltest du es auch unterlassen, solche Mutmaßungen, haltlosen Vergleiche und teilweise Beleidigungen an alle, die jährlich ihre 12,50 oder 25€ (OMG! Was muß ich reich sein, daß ich so viel Geld aus gebe?! Ô_o)zahlen, in die Wallachei zu krähen.
Das ist ja schon fast beleidigend mit einer Prise Rufmord ey... immer diese "reifen" Debatten...

Was mich daran ärgert, ist irgendwo, daß ich jetzt schon weiß, daß ein riesen Batzen der Karten wieder "Schwarzmarktware" werden wird. =_= Aber auch das Thema haben wir jedes Jahr und zwar erfolglos.

Edit: Was die Sache mit dem nachträglichen Verkauf angeht... das betrifft nur die vorbestellten Karten, die nach 6 Wochen nicht bezahlt werden. Die wurden bisher an Vereinsmitglieder abgegeben. Ansonsten gilt für alle das gleiche: Was verkauft ist, ist verkauft.
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry
Zuletzt geändert: 16.01.2011 18:28:29

Zurück zum Thread