Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_279829/-1/12951977739480/
http://desu.de/oVuP6RJ




Von:    Deathdreamer 16.01.2011 18:12
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
wenn man vereinsmitglied ist und geld dafür bezahlt, ist es genauso als würde man sich auf einer kostenpflichtigen seite anmelden. (darauf haben die wenigsten bock denk ich)
ich habe ncihts gegen vereinsmitglieder aber dagegen das sie eben die karten sich auch später kafen können und ich denke es werden mit sicherheit mehr als nur 50 sein.
nicht jeder der zur nichi geht istr bei animexx und dann noch die auf mexx sind und karten wollen ist es, denk ich mal, prozentual gesehn eine viel größere 'prügellei' im die karten. als nur bei den vereinsmitgliedern udn ich bin mir sicher das die meisten nichtmal ne ahnung davon haben das es sows gibt udn die sich dann mit um die 'normalen' karten prügeln.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.
Zuletzt geändert: 16.01.2011 18:29:32

Zurück zum Thread