Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_279829/-1/12951972085447/
http://desu.de/cIoFPxC




Von:    Ainu 16.01.2011 18:05
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
@Deathdreamer
Welche Vorteile man erhält, wenn man dem Verein beitritt kannst du auf Animexx selber nach lesen.
Und keiner zwingt dich Vereinsmitglied zu werden, dass ist ganz allein deine Sache ob du das möchtest oder nicht.
Und ich denke viele User sind nicht nur Vereinsmitglied wegen "ein paar Bildchen mehr im Stecki" Dann könnten sie sich auch Tofu holen ;3
Man möchte selber den Verein unterstützen. Zumindest bin ich Vereinsmitglied, weil ich das möchte und ich den jährlichen Betrag ok finde.
Ich weiß nicht wo da dein Problem ist.

Und wie gesagt, ich weiß ja noch nicht mal ob man als Vereinsmitglied dennoch Tickets trotz Ausverkauf bekommt. Ich wage das mal zu bezweifeln. Wenn sie ausverkauft sind, denke ich sind sie auch für Vereinsmitglieder ausverkauft. Dann bekommen diese die auch nur noch über die Tageskasse.
~***~***~***~***~***~***~
Do you believe in words?
As soon as you speak it,
words have the power,
to make it happen.

Zurück zum Thread