Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_279829/-1/12951971515022/
http://desu.de/FXiKMqU




Von:    Koibito 16.01.2011 18:06
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
Also abgesehen davon das ich denke, dass es auch Leute gibt, die nicht nur Vereinsmitglied sind, weil sie dadurch Vorteile haben, sondern weil sie Animexx mögen und den Verein unterstützen wollen (viele machen ja auch noch andere Arbeiten auf der Website) ist es ja auch nicht so, als hielte man für jedes Vereinsmitglied eine Karte zurück.
Ich habe noch nie so eine Karte erstanden, aber soweit ich weiß, gibts z. B. 50 Karten und sämtliche Vereinsmitglieder dürfen sich dann darum "prügeln". Insofern unterscheidet es sich kaum davon, was im normalen Verkauf so abgeht, mit dem Unterschied, dass man noch schneller sein muss.

>wenn sie so viel geld dafür ausgeben dann können sie sich doch auch theoretisch die tickets gleich kaufen am ersten tag, scheinen ja das geld dafür zu haben.

Und ich versteh nicht, wieso man jetzt pieselig auf Vereinsmitglieder sein muss.
Mal so btw. ich spar mir den Vereinsbeitrag über das Jahr zusammen. Aber ich tus gern, weil ich Animexx mag. Immerhin wird keiner gezwungen, Vereinsmitglied zu sein.
Ich finds echt schlimm, wie man sich anscheinend rechtfertigen muss, nur weil man 1. seine Karte hat und 2. Vereinsmitglied ist und als Solches Vorteile genießt.
Meine Güte...


Zurück zum Thread