Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gackt Konzert 2011 ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_279123/-1/13116124724697/
http://desu.de/jTXZNW6




Von:    Mew-Zakuro 25.07.2011 18:47
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
@ dybbuk:

Wie schon gesagt wurde wirds auch noch das Rest Merch bei Neo oder so geben, so wie letztes Jahr, aber nur die Reste.
Aber ich denk schon dass du nach dem Konzert alles bekommst was du möchtest, ich hatte auch Panik, und hatte mich darauf eingestellt beim 2. Konzert zu dem ich gehe den Rest zu kaufen. Aber ich hab alles bekommen was ich wollte, abgesehen vom schlüsselanhänger, aber der war mir mit 10€ einfach zu teuer xDDD
Überhaupt muss man ja überlegen, das Merch is mit Sicherheit abgestimmt auf die Ticketanzahl... und es is ja keins der Konzerte ausverkauft, bestimmt nichmal annähernd... es werden ja sogar Tickets zu schleuderpreisen angeboten die auch nich weggehen.. also denk ich die haben Merch im Übermaß .. o,o
Und überhaupt.. wenn man nur eeetwas früher von der Bühne weggeht, sollte das echt kein Problem sein... ich hab mich von der 2. Reihe rausgekämpft als das Konzert wirklich zuende war (die schlussmusik kam) und nur noch der bassist n bisschen auf der bühne rumgehampelt is (ich mag ihn, nich falsch verstehen xD) ... und da standen nur 3 leute oder so beim merch und ich war sofort dran. :D
Also mach dir keine Sorgen


Und zu der ganzen Jon was weiß ich Diskussion:

Ich geb euch allen Recht, wie manche sich hier ausdrücken is echt krass... ich war jetzt optisch auch nich so begeistert von Jon, und hätte mir z.B. für den Fanservice doch eher Gackt x You oder so gewünscht. Aber so auf ihm rumzuhacken und zu sagen er könne nicht singen? er kommt nich so hoch wie gackt mit seiner stimme, aber ich hab auch nie mitbekommen dass ers versucht hat? er hat immer auf nem level gesungen dass für seine stimme gepasst hat. Und gut singen tut er... sein japanisch is zwar n ziemliches ami-japanisch... das hört man einfach.. aber man kanns doch anhören? er hätte wohl kaum n anime opening gesungen wenn er nich singen könnte? und gackt hätte ihn auch nicht mitgenommen dann, der Mann is n perfektionist, als ob der sich seine show versauen lässt von irgendsonem dahergelaufenen O_Ö
Wie gesagt, ich brauch Jon auch nich unbedingt.. aber herrgott.. man kann auch übertreiben? ... Gackt is 4 mal bei uns... so oft is er in keinem Land... und mir wär auch genauso ein reines Gackt konzert lieber... aber ich bin einfach nur mega glücklich dass ich ihn überhaupt sehen darf. Weil 5000€ für mal eben nach Japan hab ich noch lange nicht. Also rafft euch... wenn euch Jon nich passt, schaut ihn nich an... ich hab au die meiste Zeit zu Gackt und halt manchmal zu Jon geschaut... wo is des Problem?

Zurück zum Thread