Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Name: Rena Ryūgū Beschreibung: Rena steht auf Dinge, die sie süß oder knuddelig findet und möchte diese dann unbedingt "mit nach Hause nehmen". Wenn es sich um Personen handelt, sieht das bei ihr eher nach gewaltsamer Entführung aus, denn wenn sie einmal ihre Augen auf etwas gerichtet hat, dass sie für kawaii hält, ist es schwer sie zu bremsen. Herkunft: Higurashi no Naku Koro ni Bild: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110422204752/higurashinonakukoroni/de/images/2/28/RenaRyuugu.png Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2012 16:03:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemvorschläge Unterstütze: SpoilerErbe Perseus Vergangenheit Geheimnis Erinnerung Eigene Vorschläge: • Itemname: Kieferknochen • Beschreibung: Als magischer Gegenstand ist dieser spezielle Knochen von besonderer Bedeutung für Roland und sein Ka-Tet. • Bildvorschlag: *klick* • Itemname: Kirke • Beschreibung: Eine mächtige Zauberin der griechischen Mythologie, die sogar fast Odysseus in ihren Bann schlägt. • Bildvorschlag: klick* • Beschreibung: Kleopatra ist der Name einer bedeutsamen Königin von Ägypten, die im 1. Jahrhundert v. Chr. über das damals reichste Land der Welt regierte. Vor allem ihre Liebschaft mit Cäsar und ihr mysteriöser Tod machten sie zu einer wahren Legende und bis heute unvergessen. • Bildvorschlag: klick* • Beschreibung: Dieses Wasserraubtier, auch Panzerechse genannt, gehört neben den Vögeln zu den letzten Nachfahren der Archosaurier und kann mit seinen scharfen Zähnen und seiner schnellen Reaktionsfähigkeit auch für Menschen gefährlich werden. Im alten Ägypten wurde es als heiliges Tier verehrt. • Bildvorschlag: *klick* • Itemname: Kronos • Beschreibung: Kronos ist in der griechischen Mythologie der Anführer der Titanen und Vater von Zeus. Der Legende nach soll er seinen Vater Uranus entmannt haben, um sich so zum neuen Herrscher der Welt aufzuschwingen. Zudem soll er all seine Kinder gegessen haben und konnte letztlich nur durch eine List entmachtet werden. • Bildvorschlag: *klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2020 17:51:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze: SpoilerArthas Menethil Vol'jin Thrall Illidan Sturmgrimm Eisbär Sam Mumm Lord Havelock Vetinari Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| • Itemname: Roter Faden • Beschreibung: Der rote Faden der zwei Herzen schicksalshaft miteinander verbindet - Oder einfach das Cosplay zusammenhält. • Bildvorschlag: Klick! |
|
![]() |
||||||
| Unterstütze ganz doll: > • Itemname: Roter Faden > • Beschreibung: Der rote Faden der zwei Herzen schicksalshaft miteinander verbindet - Oder einfach das Cosplay zusammenhält. > • Bildvorschlag: Klick! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet, GOTTHEIT: schaut doch mal in den Itemshop, liegt im Moment sogar ein gebrauchter "Roter Faden" drin ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2012 15:19:36 | |||||||
|
||||||
| @ Ragnarok Tut mir leid, hab ich nicht gesehen. Obwohl ich meine Beschreibung fast schon besser finde... xDD |
|
![]() |
||||||
| Nach Tony, Jarvis & Co. würd ich gerne: Name: Stark Industries Preis/Stück: 100/100 vorschlagen. Bin nicht so gut was Beschreibungen angeht, aber ich bin mir sicher, dass es anderen Usern nicht an Kreativität mangelt ;3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemvorschläge • Itemname: Lapislazuli • Beschreibung: Hübscher Schmuckstein, der in verschiedenen Blautönen leuchtet. Er wird dem Sternzeichen Schütze und dem Planeten Jupiter zugeordnet und gilt außerdem als Heilstein. • Bildvorschlag: *klick* • Itemname: Lakeside Amusement Park • Beschreibung: Dieser Vergnügungspark wartet mit äußerst speziellen Attraktionen auf, die du dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest. Neben dem bekannten und allseits beliebten Maskottchen Robbie, the Rabbit gibt es hier etwa auch ein Spukhaus, eine Achterbahn und verschiedene Karussells. Vielleicht solltest du ihn aber nicht unbedingt bei Nacht besuchen – dann kann es nämlich sein, dass du auf einige unliebsame Überraschungen stößt. Und diese Begegnungen könnten tödlich enden... • Bildvorschlag: *klick* • Itemname: Lamie • Beschreibung: Vampirähnliches Wesen der griechischen Mythologie, das nach dem Blut junger, hübscher Männer dürstet. • Bildvorschlag: *klick* • Itemname: Limbus • Beschreibung: Hier warten die Seelen, die ohne ihr Verschulden aus dem Himmel ausgeschlossen wurden, auf ihre Erlösung. • Bildvorschlag: *klick* • Beschreibung: Einsame Krankenschwester, die sich um Alessa kümmert, doch mit dieser Aufgabe mehr und mehr überfordert ist. Nach ihrer Ermordung ist sie für immer in Alessas Alpträumen gefangen und erscheint dadurch dem einen oder anderen unglücklichen Besucher von Silent Hill. • Bildvorschlag: *klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2018 14:02:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vorschlag: Item: Seishiro Tsugumi Beschreibung: tomboy, Bilderbuch-Tsundere und obendrein auch noch eine Auftragskillerin. Ihr liebstes Ziel ist Raku Ichijo, den sie zum erschießen gern hat. Preis: 20 KT Stück: 120 Stück? Info: aus den Manga "Nisekoi" Bild Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerLapislazuli "Falls sich wieder mal'n Popel in der Stirnhöhle verhakt hat, mit'm Schlag auf'n Hinterkopp löst sich so'n Eumel“ " |
|||||||
|
||||||
unterstütze:Spoilertony stark, stark industries, jarvis |
|
![]() |
||||||
| Item: Special Agent Dana Katherine Scully Beschreibung: Der wissenschaftliche Part zu Mulder, der auch in den späteren Staffeln ständig abstreitet jemals was übernatürliches gesehen zu haben. Scully vertreibt ihre Zeit gerne mit Autopsien, Mulder belehren, oder mit ihrem Hündchen "Queequeg" gassi zu gehen. Info zum Item: Akte X Stückzahl /Preis: selbes wie bei Mulder (leider weiß ich nicht, wie oft es ihn gab =/) /30KT Bild Raphael vor mich! Gabriel hinter mich! Michael zu meiner Rechten! Uriel zu meiner Linken! Aus dem Pentagramm lodern Flammen. In Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm! Ater macet ve gebra, ve dedra, lu oram. Amen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2012 14:14:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerLakeside Amusement Park Lisa @ LoneLightWolf: Tony Stark & J.A.R.V.I.S. gibt es schon. :) ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für: "Schnurrbart" - weil jeder mal einen haben sollte :D Pain...I like it rough hehehehehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemvorschlag: > Item: Jack Krauser Beschreibung: Ehemals arbeitete er zusammen mit Leon S. Kennedy. Arbeitet nun, nach vorgetäuschtem Tod, für Albert Wesker. Eine Haltung zusammen mit Leon S. Kennedy kann blutig enden. Woher?: Resident Evil Pot. Bild: Vielleicht? *per Google gesucht* ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze mit Leib & Seele *_______*:SpoilerItemvorschlag: > Item: Jack Krauser Beschreibung: Ehemals arbeitete er zusammen mit Leon S. Kennedy. Arbeitet nun, nach vorgetäuschtem Tod, für Albert Wesker. Eine Haltung zusammen mit Leon S. Kennedy kann blutig enden. Woher?: Resident Evil Pot. Bild: Vielleicht? *per Google gesucht* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
||||||
| Ich habe ein Vorschlag für ein Plüshie x3 Itemname: Guilmon Plüschie Beschreibung: Ein Kuschelweiches Guilmon Plüschie in Lebensgröße zum Liebhaben. (Kosten für leer gefutterte Kühlschränke und Gefrietruhen werden nicht übernommen) Info zum Item: Ich glaube das is allgemein bekannt oder o.o Vorstellung über Stückzahl und Preis: Es sollten schon genügend Exemplare vorhanden sein, der Preis sollte Bezahlbar bleiben, aber nicht zu Teuer sein, ich denke um die 10 KT Bildvorschlag: Da es sich um ein Lebensgröße-Plüschie handelt, würde ich, wenn das geht, gerne ein Cosplay Bild Vorschlagen, dass ich bei DeviantArt gefunden habe: http://chocoloverx3.deviantart.com/art/GUILMON-COSPLAY-COSTUME-297135666 |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2012 12:19:39 |
|
![]() |
||||||
| Mein Vorschlag wäre "Piers Nivans" aus Resident Evil 6 *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2012 16:14:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemvorschläge • Beschreibung: James' Ehefrau, die einer langen Krankheit erlag. Warum sie ihm allerdings als Tote einen Brief schreibt, in dem sie ihn darum bittet, an ihren "speziellen Ort" zu kommen, ist ihm noch nicht ganz klar. Aber er wird die Wahrheit schon noch herausfinden./Diese Unbekannte sieht James' Ehefrau äußerst ähnlich, hat mit ihr aber sonst nicht viel gemeinsam, wie es scheint. Aber manchmal trügt der Schein bekanntlich... • Bildvorschlag: *klick* • Beschreibung: Leuchtend rote Blume mit zarten Blütenblättern, die den Beginn des Frühsommers kennzeichnet. • Bildvorschlag: *klick* • Beschreibung: "O schaurig ist's übers Moor zu gehn, wenn es wimmelt vom Heiderauche, sich wie Phantome die Dünste drehn und die Ranke häkelt am Strauche, unter jedem Tritte ein Quellchen springt, wenn aus der Spalte es zischt und singt, o schaurig ist's übers Moor zu gehn, wenn das Röhricht knistert im Hauche!" • Bildvorschlag: *klick* • Beschreibung: Das "schwarze Land", das vom Aschengebirge und vom Schattengebirge begrenzt wird, ist der Zufluchtsort und die Wirkungsstätte Saurons und ein gefährliches Pflaster. Hierhin müssen Frodo und seine Gefährten gelangen, um den Meisterring in den Feuern des Schicksalsberges zu zerstören. • Bildvorschlag: *klick* • Itemname: Murphy • Beschreibung: Nach dem mysteriösen Tod seines Sohnes befindet sich Murphy im Gefängnis, es gelingt ihm jedoch durch eine glückliche Fügung die Flucht. Dumm nur, dass er in der Nähe von Silent Hill gestrandet ist und sich im Laufe seiner Reise durch diese alptraumhafte Stadt seiner Vergangenheit stellen muss, denn so kann er die wiedererlangte Freiheit nicht so recht genießen… • Bildvorschlag: *klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2020 11:04:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerAbraham Sapien Johann Krauss Prinzessin Nuala Prinz Nuada Karl Ruprecht Kroenen Elizabeth Sherman |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze voll&ganzSpoilerKrokodil Limbus Mordor Slenderman GLaDOS Loki Clint Eastwood |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerMary Maria ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Ohnezahn Preis: 50 KT Stückzahl: 250 Beschreibung: Der ruchlose Spross von Blitzschlag und Gevater Tod, gefährlich. Jeden Kontakt meiden. ODER mit Fisch bestechen und sein Freund werden. Itemname: Hicks Preis: 50 Stückzahl: 250 Beschreibung: Der erste Wikinger seit dreihundert Jahren keinen Drachen töten wollte. Itemname: Astrid Preis: 50 Kt Stückzahl: 250 Beschreibung: "DAS ist dafür dass du mich entführt hast *schlag*... *küss* und das für alles Andere." Itemname: Schwanzprothese Stückzahl: 250 Preis: 5 Beschreibung: Nicht das was Ihr denkt, sie ermöglicht es deinem Nachtschatten mit deiner Hilfe zu fliegen. ich habe mein schatü Cleo-Azimuth lieb ,___, [O.o] Die Eule Sagt: "Möööp" /)__) -"--"-- |
|||||||
|
||||||
| Itemname: Cut the Rope Preis: 15 KT Stückzahl: 350 Beschreibung: Hol dir das Spiel, aber vorsicht - Suchtgefahr! Dieses Item ist nur in Verbindung mit OmNom zu gebrauchen. Itemname: OmNom Preis: 50 KT Stückzahl: 350 Beschreibung: Feed with Candy, NomNomNom |
|
![]() |
||||||
| Name: Namié Serie: Kingdom Hearts Beschreibung: Ist Sora und Kairis Niemand. Preis: 50 kt Pro stück Anzehl: 200 Alle welten sind mit der dunkleheit verbunden und können nicht getrend werden den dunkleheit ist im jeden herzen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorschlag: Itemname: Lucy Lawless Beschreibung: Grandiose Schauspielerin und Sängerin... zudem eine "Kriegerprinzessin" durch und durch. Kosten: 25KT Itemname: Xena Beschreibung: Kriegerischste Prinzessin des griechischen Mittelalters. Kosten: 30KT Itemname: Renée O' Connor Beschreibung: Schauspielerin mit einem der sympathischen Lächeln, das die Welt je gesehen hat. Kosten: 25KT Itemname: Gabrielle Beschreibung: Wahre Kämpfernatur mit einem Hang zu fantasievollen Erzählungen und Gedichten. Ausschweifende Unterhaltung inbegriffen. Kosten: 30KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorschlag: Itemname: Wissenschaft Beschreibung: Grund der Existenz und des Universums. Sie ist die Mutter der Ordnung der Unordnung des Chaos. Info zum Item: Wissenschaft als Sachthema, kennt jeder. ^-^ Bildvorschlag: Wissenschaft Stückzahl: 10 Preis: 10 KT Itemname: Hojo Beschreibung: Ein verrückter Wissenschaftler der Firma Shin-Ra der gänzlich Menschenrechte ignoriert und das Wort "Genialität" ganz neue definiert. Info zum Item: Hojo ist ein Wissenschaftler und ein NPC aus dem Spiel Final Fantasy VII. (Hojo) Bildvorschlag: Hojo Character Head Sheet Stückzahl: 15 Preis: 10 KT "There is nothing either good or bad, but thinking makes it so."- William Shakespeare "A man who tastes better than alcohol? Such a thing doesn't exist" - Kana Alberona (Fairy Tail) |
|||||||